• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Legend Update 1.10 Beta

Machen die echt beta Versionen auf Detektor rauf ?
Wenn das Beta Update schief geht, muss man womöglich Detektor einsenden.
 
Ich bin bei Beta immer vorsichtig. Sie machen offene Beta, um viele Fehlermeldungen bekommen zu gönnen.
Aber das ist schon bei anderen Sachen schiefgegangen. Schlau ist es dennoch. Man spart Geld an Beta-Tester in der Firma.
 
Mir reicht die jetzige Version....Schauen wir mal in 2-3 Monaten wie die neue Version läuft.
Nicht alles was neu ist muss auch gut sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MPK
No Risk No Fun ;)
Ich habe sie jetzt drauf gemacht. Mal schauen. Komme aber wahrscheinlich erst Sonntag zum Austesten.:crazy:

Habe gerade getestet. Kann auch wieder zurück zur 1.09 Version. :thumbsup:
 
Die Betatestphase ist eigentlich schon lange vorbei. Das was jetzt noch an fehler rein kommt sind meist Kleinigkeiten und Extrawünsche von den Nutzern.
 
zurück zu win 98 ??? lief doch sehr stabil :crazy:
Elementary OS heute noch und ohne Format C:/U machen zu müssen.
U steht für Unformat Platte. Fdisk Dos befehle brauchst da nicht. Ich hab seit XP aufgehört
den Leuten zu zeigen, was gut ist. Maestro und ich hatten Jahre bestes Computer Security Forum in Deutschland.
Da waren auch Symantec,Eset ,Avira online als aktiver Support. Jeder User wusste es besser und ist auf
die Fresse geflogen. :) Das Leben schreibt die besten Geschichten.....
 
Moin
Seit dem 13.1 gibt es auch schon die Beta 2...
Bin ja noch am überlegen ob ich mir die raufziehe oder noch abwarte...
 

Systemsoftware V1.10 Beta 3 Testversion (2023.02.23)​

Aktualisierungen:
Eine neue Stufe „0“ wurde der Iron Filter (IF)-Einstellung in den Modi Park, Field und Goldfield hinzugefügt.


EINMAL TESTEN THE LEGEND 1.10 BETA 3 VERSION, WENN SIE AUF FEHLER ODER FEHLER stoßen, MELDEN SIE SIE BITTE, INDEM SIE EINE E-MAIL AN SENDEN "lgv10@noktaDetektoren.com" BIS ZUM 28. FEBRUAR 2023
DIE OFFIZIELLE VERSION, DIE V.1.11 NENNEN WIRD, IST GEPLANT AM 1. MÄRZ 2023 VERÖFFENTLICHT ZU WERDEN.
 
Zurück
Oben