Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kopfhörer ohne Kabel mal versuchenbisher behindern mich die kopfhörer mehr als sie helfen...obwohl mein gehör ein scheiß wert ist
ab und an steck ich mir einen knopf ins ohr -aber nur einen und bin da bei der lösung die mir der mars bietet sehr zufrieden
Das würde ich gerne. Leider hat XP nur große Funkkopfhörer. Hab schon mit Tramsmitter versucht, aber leider ist mir hier die Verzögerung zu viel.Kopfhörer ohne Kabel mal versuchen
sind ohneKopfhörer ohne Kabel mal versuchen
XP hat doch so kleine die im Nacken liegen die gefallen mir am besten und als Brillenträger sind die auch bequemDas würde ich gerne. Leider hat XP nur große Funkkopfhörer. Hab schon mit Tramsmitter versucht, aber leider ist mir hier die Verzögerung zu viel.
Die sind echt super, hab mit für den Manticore auch ähnliche besorgt vor einigen Tagen.XP hat doch so kleine die im Nacken liegen die gefallen mir am besten und als Brillenträger sind die auch bequem
Ich weiß, Erik. Ich habe auch einen (mit Kabel) von Martin bekommen. Sogar so, dass nur eine Seite funktioniert. Ist aber trotzdem immer noch ziemlich unbequem für mich. Vielleicht liegt es an meinem FrauenkopfXP hat doch so kleine die im Nacken liegen die gefallen mir am besten und als Brillenträger sind die auch bequem