• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kleines Bilder Spiel macht mit und habt Spaß

Ja da hast du recht . Leider werde ich nichtmehr an diesem spiel teilnehmen , denn alles was man postet an bilder , in dem fall hatte ich das selbst aufgenommen , kann man mit einer app suchen . Schade dass man seinen eigenen kopf nichtmehr anstrengen muss , und nur auf dem net seine antworten sucht . Bei einigen sachen hilfreich , bei anderen faulheit . :(:(
Kommt immer darauf an wo man Bilder macht. Ich kann dir Orte zeigen die findest nicht in Bilder Rückwärts-Suche App.
 
Mal sehen... Von meiner Cessna aus fotografiert ;)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich glaube, sowas findet man in keiner App und wenn, möchte ich wissen, welche App das kann.
Kommt immer darauf an wo man Bilder macht. Ich kann dir Orte zeigen die findest nicht in Bilder Rückwärts-Suche App.
Ich freue mich aufs Suchen, dann zeig mal eins.
 
Das war echt schwierig.
Ich habe aber bei der Suche diesen tollen Wanderweg entdeckt, den werde ich mal aufsuchen. Somit hat sich für mich die Suche schon gelohnt :)
 
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Ich hab das mal bearbeitet damit man nicht sieht was dort drauf steht. Sonst wäre es zu einfach.
Ich war dort schon zwei mal und es ist echt schön. Mal sehen wann das dritte mal sein wird.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Ich hab das mal bearbeitet damit man nicht sieht was dort drauf steht. Sonst wäre es zu einfach.
Ich war dort schon zwei mal und es ist echt schön. Mal sehen wann das dritte mal sein wird.
Da möchte ich auch mal hin!

Wer möchte denn gerne ein Foto zeigen?
 
Zurück
Oben