• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kleines Bilder Spiel macht mit und habt Spaß

Vercingetorix

Profi Sucher
Detektor
Fisher F44, XP Deus
Richtig! Sehr idyllisch, kein privater Autoverkehr. Ich war schon oft dort. Da habe ich auch den Ehering am Strand gefunden :)
Post automatically merged:

Richtig! Sehr idyllisch, kein privater Autoverkehr. Ich war schon oft dort. Da habe ich auch den Ehering am Strand gefunden :)

Capricorn

Time Travelers
Teammitglied
Detektor
XP Deus, Simplex
Ich stell mal noch eins ein.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Aber wie gesagt, es dürfe auch andere gerne Fotos einstellen und die Spaß am raten haben machen mit.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Steffen

Team Hobbysondler
Teammitglied
Detektor
Deus II angezahlt :)
Ja da hast du recht . Leider werde ich nichtmehr an diesem spiel teilnehmen , denn alles was man postet an bilder , in dem fall hatte ich das selbst aufgenommen , kann man mit einer app suchen . Schade dass man seinen eigenen kopf nichtmehr anstrengen muss , und nur auf dem net seine antworten sucht . Bei einigen sachen hilfreich , bei anderen faulheit . :(:(
Kommt immer darauf an wo man Bilder macht. Ich kann dir Orte zeigen die findest nicht in Bilder Rückwärts-Suche App.

Capricorn

Time Travelers
Teammitglied
Detektor
XP Deus, Simplex
Mal sehen... Von meiner Cessna aus fotografiert ;)

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich glaube, sowas findet man in keiner App und wenn, möchte ich wissen, welche App das kann.
Kommt immer darauf an wo man Bilder macht. Ich kann dir Orte zeigen die findest nicht in Bilder Rückwärts-Suche App.
Ich freue mich aufs Suchen, dann zeig mal eins.

Capricorn

Time Travelers
Teammitglied
Detektor
XP Deus, Simplex
Das war echt schwierig.
Ich habe aber bei der Suche diesen tollen Wanderweg entdeckt, den werde ich mal aufsuchen. Somit hat sich für mich die Suche schon gelohnt :)

Steffen

Team Hobbysondler
Teammitglied
Detektor
Deus II angezahlt :)
Die Klamm ist schon krass. Wir waren alle am Ende tot müde. Du bist rann :)

Oben