• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kleines Bilder Spiel macht mit und habt Spaß

Cool, wenn der Oink bestätigt stell ich heute Abend ein neues Bild ein.
Ja da hast du recht . Leider werde ich nichtmehr an diesem spiel teilnehmen , denn alles was man postet an bilder , in dem fall hatte ich das selbst aufgenommen , kann man mit einer app suchen . Schade dass man seinen eigenen kopf nichtmehr anstrengen muss , und nur auf dem net seine antworten sucht . Bei einigen sachen hilfreich , bei anderen faulheit . :(:(
 
Aber gerade das Suchen daran macht ja Spaß. Beim Suchen findet man noch ganz viele andere Interessante Orte.
Das ist ja das problem . es wird nurnoch über googel etz gesucht , dazu die bildervergleichs-app genutz , und schon hat man die lösung . Mir ist das eigentlich egal ob jemand weis was für ein bild ich gepostet habe , nur bin ich mir sicher , sollte es nicht erkannt werden , dass es durch das net rausgefunden wird . Das ist das selbe wie wen ich mir ein rätselheft kaufe , und fülle die kästchen mit den antworten ein die auf der letzten seite stehen . Das spiel ist nett , und cool einige bilder zu sehen , nur hat das mit spiel spaß und spannung nichts zutun . Ist aber nur meine meinung , und ich werde weiter die bilder anschauen .
 
Aber gerade das Suchen daran macht ja Spaß. Beim Suchen findet man noch ganz viele andere Interessante Orte.
Bin ganz deiner Meinung.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Das ist ja das problem . es wird nurnoch über googel etz gesucht , dazu die bildervergleichs-app genutz , und schon hat man die lösung . Mir ist das eigentlich egal ob jemand weis was für ein bild ich gepostet habe , nur bin ich mir sicher , sollte es nicht erkannt werden , dass es durch das net rausgefunden wird . Das ist das selbe wie wen ich mir ein rätselheft kaufe , und fülle die kästchen mit den antworten ein die auf der letzten seite stehen . Das spiel ist nett , und cool einige bilder zu sehen , nur hat das mit spiel spaß und spannung nichts zutun . Ist aber nur meine meinung , und ich werde weiter die bilder anschauen .
Wie sollte man denn ohne Google die Orte bestimmen können?
 
Nein ich war noch nicht da. Hat diesmal aber auch ohne Google geklappt :D
Beitrag automatisch zusammengelegt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann suche ich mal weiter :)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Dann Zingst, das erste Bild meiner Suche?
 
Zurück
Oben