• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kleines Bilder Spiel macht mit und habt Spaß

Der ringwall bei uns in otzenhausen
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Die Heidenmauer heist das keltische ding . Oder ?
Richtig, Mike, das ist der Ringwall von Otzenhausen! Der wird auch Hunnenring genannt und ist eine keltische Befestigungsanlage. In der Nähe gibt es auch einen Keltenpark.
Man kann auch Rangertouren (kostenlos) buchen.

Du bist dran, bin gespannt.
 
Richtig, Mike, das ist der Ringwall von Otzenhausen! Der wird auch Hunnenring genannt und ist eine keltische Befestigungsanlage. In der Nähe gibt es auch einen Keltenpark.
Man kann auch Rangertouren (kostenlos) buchen.

Du bist dran, bin gespannt.
Auf dem ding bin ich mal spazieren gegangen .
Was ist das ? Ein kleiner tip , dort wo er steht , danach wurde eine zigarettenmarke benannt .
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
What Korky?
Das gelbe Auto is von der Post:) ich sagte anfangs ich gehe mit meiner Tochter zum... wo keiner von uns gerne hingeht.
 
What Korky?
Das gelbe Auto is von der Post:) ich sagte anfangs ich gehe mit meiner Tochter zum... wo keiner von uns gerne hingeht.
glaubst gibts in iowa kein dhl? :think:


ja und ich weiss das du geschrieben hast, das dort keiner gerne hingeht - ich selber gehe auch nicht gerne in die universität in iowa - von da her würde das passen.:D:D:roflmao::roflmao:;);):lol::lol:
 
Zurück
Oben