• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kleines Bilder Spiel macht mit und habt Spaß

nun gut, ich hätte halt an die soca gedacht, sieht mir nach isonzotal aus - aber weiter runter kenn ich mich nicht aus
 
Und welche WM findet das statt? Im betroffenheits Töpfern?


In dieser traumhaften Landschaft, nördlich des Triglav, befindet sich mit Kranjska Gora eines der bekanntesten Skigebiete Sloweniens. 20 Pistenkilometer und 17 Lifte zählt das Areal, welches als Ski-Weltcup-Ort berühmt und schon mehrfach zum besten Skigebiet Sloweniens gekürt wurde.
 
das war direkt in krajnska gora? sicher nicht - dort ist die save nicht so nieder. das dürfte ratece sein, dort wo planica ist, also das skifliegen. ist von mir ca. 30km luftlinie weg
 
hab momentan kein bildchen drauf - mach ich morgen

obwohl, eines hab ich da - ist zwar nicht aktuell, ist irgendwann im mai denke ich.

um den berg geht es ;)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


kleiner tip - ich verreise nicht, also muss es bei mir in der gegend sein ;-)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
für leute was es kennen ist alles einfach ;-)

du hast recht, micha - das ist zwar ein bild vom netz, aber es ist ca. 1,5 km von mir hier gemacht
 
Ich kenne es tatsächlich nicht. Aber ich bin manchmal nicht ganz so dumm wie ich aussehe :)
Hab einfach Berg bei Kärnten bei Google gesucht. Da du das Bild direkt aus dem Netz hast, wurde es mir direkt angezeigt.
Aber eine wunderschöne Gegend. Ich war leider noch nie in Österreich. Das muss ich definitv mal nachholen.
 
Ich kenne es tatsächlich nicht. Aber ich bin manchmal nicht ganz so dumm wie ich aussehe :)
Hab einfach Berg bei Kärnten bei Google gesucht. Da du das Bild direkt aus dem Netz hast, wurde es mir direkt angezeigt.
Aber eine wunderschöne Gegend. Ich war leider noch nie in Österreich. Das muss ich definitv mal nachholen.
sag bescheid, komm in den süden nach kärnten, da ist die welt noch normal :roflmao: :roflmao:
 
Zurück
Oben