• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kleine Zusammenfassung

Ich weiß noch wie Du hier im Forum angefangen hast Capricorn, dass war vor fast einem Jahr. Seitdem faszinierst Du hier mit deinen Bildern den Geschichten dazu und präsentierst immer anständig Funde.
Schön das Du hier ein Teil bist, dieser tollen Gemeinschaft.
Von Dir kann man viel lernen :thumbsup:
Danke, für die netten Worte und dass ich teil der Gemeinschaft sein darf.
Im vergangenen Jahr habe ich sehr viel, wirklich sehr viel von euch gelernt und durfte tolle Leute kennenlernen.
Ich wusste ja nicht einmal, was ein Ochsenschuh ist.

Tolles Forum, ich fühle mich sehr wohl hier!

Danke, für die netten Worte und dass ich teil der Gemeinschaft sein darf.
Im vergangenen Jahr habe ich sehr viel, wirklich sehr viel von euch gelernt und durfte tolle Leute kennenlernen.
Ich wusste ja nicht einmal, was ein Ochsenschuh ist.

Tolles Forum, ich fühle mich sehr wohl hier!

Ja, das ist das schöne hier. Man lernt immer mehr dazu und es ist einfach immer wieder spannend was die Leute so treiben ;)
Man hat auch als Anfänger kein doofes Gefühl hier, man wird gut aufgenommen, so blöd man sich auch anstellt :roflmao:

Ich weiß noch wie Du hier im Forum angefangen hast Capricorn, dass war vor fast einem Jahr. Seitdem faszinierst Du hier mit deinen Bildern den Geschichten dazu und präsentierst immer anständig Funde.
Schön das Du hier ein Teil bist, dieser tollen Gemeinschaft.
Von Dir kann man viel lernen :thumbsup:
Besser kann man es nicht ausdrücken. Gut geschrieben. Wenn Wetter gut fahre ich hin. Hatte ich ja versprochen.

Zurück
Oben