• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Frage ? Kinder Detektor

Mario2894

Jungspund
Beiträge
95
Detektor
GARRETT ACE 150
Meine Tochter möchte ja jetzt eine eigene Ausrüstung und da hab ich denn gefund was haltet ihr davon oder gibt's Erfahrungen damit
Foto im Anhang danke schon mal im voraus
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
es kommt immer drauf an wie alt deine tochter ist. mein sohn geht mit dem at-pro, aber der ist ja auch schon 33 jahre alt.

für kleinere kinder ist der nokta sicher super - erik hat für seinen sohn den gleichen, der kann dir darüber sicher berichten :thumbsup:
 
Ich habe den Nokta Midi für meinen Sohn gekauft. Er war damals 9.
Das Gerät ist wasserdicht und hat einen Filter für Eisen.
Sollte für deine Tochter auch passen.
Den Mini kenne ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was sagt ihr zu diesem Detektor

Garrett ACE Apex​

Wird bissl teuer sein oder. Der midi hat meine Tochter auch mit 7 bekommen . Hat zwei alte Silbermünzen damit gefunden. Ich glaube für die kinder ist das genau richtig, auch von der größe her.
Wenn solltest richtung orx mal schauen wenn es teurer sein darf . Der ist leicht und man kann das gestänge schnell verstellen.
 
Wenn der apex für dich ist, ist es was anderes. Kenne den apex leider nicht. Hab aber erstmal nix schlechtes gehört.
 
Der wäre eh für mich
Einen detektor den man am pc anschließen muss , um ein software update zu machen ist in meinen augen eh mist . Nur wegen dem namen in verbinduung mit garrett wird der so gepriesen .
Schau dir mal den deus II an . Alle haben so von diesem dreck geschwärmt , und die meisten die ich kennen könnten sich jetzt in den arsch beißen weil sie für diesen schrott den deus I verkauft haben .
Aber , es ist jedem seine eigene entscheidung was er sich kauft bzw mit was er läuft . Ich hab auch schon einige detektoren gehabt , und ich bin immer beim garrett at pro hängengeblieben . Der hat zwar auch die eine oder andere macke , aber damit kann man leben .
 
Einen detektor den man am pc anschließen muss , um ein software update zu machen ist in meinen augen eh mist . Nur wegen dem namen in verbinduung mit garrett wird der so gepriesen .
Schau dir mal den deus II an . Alle haben so von diesem dreck geschwärmt , und die meisten die ich kennen könnten sich jetzt in den arsch beißen weil sie für diesen schrott den deus I verkauft haben .
Aber , es ist jedem seine eigene entscheidung was er sich kauft bzw mit was er läuft . Ich hab auch schon einige detektoren gehabt , und ich bin immer beim garrett at pro hängengeblieben . Der hat zwar auch die eine oder andere macke , aber damit kann man leben .
Danke fur den Tipp
 
Ich denke, für viele hier ist der Detektor der Beste, den sie gerade haben....oder schon lange haben. Ich finde das vollkommen okay....jeder muss wissen, mit was er läuft. Meine Meinung kennt ihr dazu. Auch ich habe mal darüber nachgedacht, mir einen DEUS1 zu kaufen, aber der Preis schreckt mich ab, da ich nur als Hobby unterwegs bin. Dazu kommt, das wir hier im Norden nicht so verwöhnt sind mit Funden und Stefan und ich uns einig sind, das auch Knöpfe interessant sein können. Seltsamerweise haben aber Stefan und ich auch schon gut Silber gefunden, was wiederum beweist, das man kein teures Gerät braucht, um zu finden. Jeder muss seinen eigenen Weg machen. GUT FUND, IHR OIMEL
 
Zurück
Oben