Okay super dankeIch habe den Nokta Midi für meinen Sohn gekauft. Er war damals 9.
Das Gerät ist wasserdicht und hat einen Filter für Eisen.
Sollte für deine Tochter auch passen.
Den Mini kenne ich nicht.
Ja wann eh denn MidiFür 8 jährige würde ich den Midi empfehlen der macht wirklich Spaß einfach zu bedienenDu musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Falls du den Mini mal verkaufst, hätte ich Interesse.Ich habe den Mini und den Midi von nokta wie alt ist deine Tochter
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Wird bissl teuer sein oder. Der midi hat meine Tochter auch mit 7 bekommen . Hat zwei alte Silbermünzen damit gefunden. Ich glaube für die kinder ist das genau richtig, auch von der größe her.Und was sagt ihr zu diesem Detektor
Garrett ACE Apex
Der wäre eh für michOkay also is der ned gut oder ned so deins
Würde mich melden. Bis Jetzt werden die benutz.Falls du den Mini mal verkaufst, hätte ich Interesse.
Einen detektor den man am pc anschließen muss , um ein software update zu machen ist in meinen augen eh mist . Nur wegen dem namen in verbinduung mit garrett wird der so gepriesen .Der wäre eh für mich
Danke fur den TippEinen detektor den man am pc anschließen muss , um ein software update zu machen ist in meinen augen eh mist . Nur wegen dem namen in verbinduung mit garrett wird der so gepriesen .
Schau dir mal den deus II an . Alle haben so von diesem dreck geschwärmt , und die meisten die ich kennen könnten sich jetzt in den arsch beißen weil sie für diesen schrott den deus I verkauft haben .
Aber , es ist jedem seine eigene entscheidung was er sich kauft bzw mit was er läuft . Ich hab auch schon einige detektoren gehabt , und ich bin immer beim garrett at pro hängengeblieben . Der hat zwar auch die eine oder andere macke , aber damit kann man leben .
Naja Schrott kam man nun auch nicht sagen, hat so seine Macken aber das hat jeder Detektor und wie schon beim D1 musste erst das richte Update her und dann sieht das eventuell schon anders aus. Klar wirklich groß der Fortschritt zum 1er ist er nicht aber kann ja noch werden und dann ist es gut schon sein Detektor zu kennen.. aber natürlich ist er das extrem Mehrgeld nicht wert.Einen detektor den man am pc anschließen muss , um ein software update zu machen ist in meinen augen eh mist . Nur wegen dem namen in verbinduung mit garrett wird der so gepriesen .
Schau dir mal den deus II an . Alle haben so von diesem dreck geschwärmt , und die meisten die ich kennen könnten sich jetzt in den arsch beißen weil sie für diesen schrott den deus I verkauft haben .
Aber , es ist jedem seine eigene entscheidung was er sich kauft bzw mit was er läuft . Ich hab auch schon einige detektoren gehabt , und ich bin immer beim garrett at pro hängengeblieben . Der hat zwar auch die eine oder andere macke , aber damit kann man leben .