• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Frage ? Kinder Detektor

Mario2894

Mitglied
Detektor
GARRETT ACE 150
Meine Tochter möchte ja jetzt eine eigene Ausrüstung und da hab ich denn gefund was haltet ihr davon oder gibt's Erfahrungen damit
Foto im Anhang danke schon mal im voraus

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
es kommt immer drauf an wie alt deine tochter ist. mein sohn geht mit dem at-pro, aber der ist ja auch schon 33 jahre alt.

für kleinere kinder ist der nokta sicher super - erik hat für seinen sohn den gleichen, der kann dir darüber sicher berichten :thumbsup:

Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Ich habe den Mini und den Midi von nokta wie alt ist deine Tochter
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Bambel

Erfahrener Sucher
Detektor
Teknetics G2+
Ich habe den Nokta Midi für meinen Sohn gekauft. Er war damals 9.
Das Gerät ist wasserdicht und hat einen Filter für Eisen.
Sollte für deine Tochter auch passen.
Den Mini kenne ich nicht.

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
Und was sagt ihr zu diesem Detektor

Garrett ACE Apex​

Wird bissl teuer sein oder. Der midi hat meine Tochter auch mit 7 bekommen . Hat zwei alte Silbermünzen damit gefunden. Ich glaube für die kinder ist das genau richtig, auch von der größe her.
Wenn solltest richtung orx mal schauen wenn es teurer sein darf . Der ist leicht und man kann das gestänge schnell verstellen.

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
Wenn der apex für dich ist, ist es was anderes. Kenne den apex leider nicht. Hab aber erstmal nix schlechtes gehört.

Sondel Oink

Profi Sucher
Teammitglied
Detektor
Garrett At Pro/Eurotek Pro
Der wäre eh für mich
Einen detektor den man am pc anschließen muss , um ein software update zu machen ist in meinen augen eh mist . Nur wegen dem namen in verbinduung mit garrett wird der so gepriesen .
Schau dir mal den deus II an . Alle haben so von diesem dreck geschwärmt , und die meisten die ich kennen könnten sich jetzt in den arsch beißen weil sie für diesen schrott den deus I verkauft haben .
Aber , es ist jedem seine eigene entscheidung was er sich kauft bzw mit was er läuft . Ich hab auch schon einige detektoren gehabt , und ich bin immer beim garrett at pro hängengeblieben . Der hat zwar auch die eine oder andere macke , aber damit kann man leben .

Mario2894

Mitglied
Detektor
GARRETT ACE 150
Einen detektor den man am pc anschließen muss , um ein software update zu machen ist in meinen augen eh mist . Nur wegen dem namen in verbinduung mit garrett wird der so gepriesen .
Schau dir mal den deus II an . Alle haben so von diesem dreck geschwärmt , und die meisten die ich kennen könnten sich jetzt in den arsch beißen weil sie für diesen schrott den deus I verkauft haben .
Aber , es ist jedem seine eigene entscheidung was er sich kauft bzw mit was er läuft . Ich hab auch schon einige detektoren gehabt , und ich bin immer beim garrett at pro hängengeblieben . Der hat zwar auch die eine oder andere macke , aber damit kann man leben .
Danke fur den Tipp

MAROLA

Erfahrener Sucher
Detektor
DEUS 2 / Tesoro Lobo
Naja Schrott kam man nun auch nicht sagen, hat so seine Macken aber das hat jeder Detektor und wie schon beim D1 musste erst das richte Update her und dann sieht das eventuell schon anders aus. Klar wirklich groß der Fortschritt zum 1er ist er nicht aber kann ja noch werden und dann ist es gut schon sein Detektor zu kennen.. aber natürlich ist er das extrem Mehrgeld nicht wert.

Den Deus1 laufen die meisten halt schon viele Jahre kein Wunder das sie diesen dann bevorzugen. Kenn auch Leute die würden ihn nicht mehr hergeben mit den richtigen Einstellungen und dem Know-how ihrer Programme.

Aber du sagst es muss jeder immer für sich wissen :thumbsup: ;)

Fahrlehrer

Onkel Uhu
Detektor
Quest Q20 DEUS ORX
Ich denke, für viele hier ist der Detektor der Beste, den sie gerade haben....oder schon lange haben. Ich finde das vollkommen okay....jeder muss wissen, mit was er läuft. Meine Meinung kennt ihr dazu. Auch ich habe mal darüber nachgedacht, mir einen DEUS1 zu kaufen, aber der Preis schreckt mich ab, da ich nur als Hobby unterwegs bin. Dazu kommt, das wir hier im Norden nicht so verwöhnt sind mit Funden und Stefan und ich uns einig sind, das auch Knöpfe interessant sein können. Seltsamerweise haben aber Stefan und ich auch schon gut Silber gefunden, was wiederum beweist, das man kein teures Gerät braucht, um zu finden. Jeder muss seinen eigenen Weg machen. GUT FUND, IHR OIMEL

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 / GM 4 WD
Als erstes verlinke ich da immer gern zum Eifelsucher.
Richtig gut erklärt und nützliche Informationen.

Oben