• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kennt jemand wass dieser Schmuck sein könnte?

Markus

Herr der Ringe
Teammitglied
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Hallo alle zusammen habe dieses schöne Schmuckstück am Sonntag im Wald ausgegraben.
Ich habe Seither geschaut wass es sein könnte aber überhaupt keine Ahnung. Mann könnte es irgendwo drauf Klippen auf einen Gürtel...
Villeicht weiß von euch jemand wass es ist.. Vielen Dank und einen schönen Abend aus Salzburg
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

da bin ich leider überfragt, krawatten werden wohl zu der zeit des schmuckstückes nicht so populär gewesen sein, also keine krawattennadel.

aber es ist ein wahnsinns teil :thumbsup:

Das Bild sieht nach einem Feuervogel aus.

Für ein Gürtel Deko sieht es nicht aus ?

Sehr schönes Objekt
Es wurde genau für einen Gürtel passen aber irgendwie durch den verschluss unpraktisch und etwas filigran finde ich dafür...
Gab es denn so Gürtel spangen?
Feuervogel is scho super!!! Danke...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Udo
Zurück
Oben