• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Keltische Pflugschar?

Mephistopheles

Erfahrener Sucher
Beiträge
365
Detektor
XP Deus
Habe vor einigen Wochen nen Fund gemacht, bei dem mir mehrfach gesagt wurde es könnte sich um eine keltische Pflugschar wie auf dem Link ( ) handeln, was meint hier die Allgemeinheit? Das Teil ist schon weitgehend gereinigt... noch ein wenig...

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Bin für Vorschläge offen... paar Meter weiter lag ein Armbrustbolzen... auch da könnte zeitlich Mittelalter oder römisch möglich sein... 100 meter weiter ist ne keltische Viereckschanze... und römische Hortfunde gabs dort... außerdem ein Schloß seit dem Mittelalter
 
Mein Kumpel ist auf Steinzeit spezialisiert...bis der dafür nen vertrauenswürdigen Kollegen aufgetrieben hat, kann noch Zeit vergehen...
 
Bin für Vorschläge offen... paar Meter weiter lag ein Armbrustbolzen... auch da könnte zeitlich Mittelalter oder römisch möglich sein... 100 meter weiter ist ne keltische Viereckschanze... und römische Hortfunde gabs dort... außerdem ein Schloß seit dem Mittelalter
Wenn es an dem ist müssen im Umkreis zwei weiter keltische Objekte vorhanden sein !!
 
Zurück
Oben