• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Karma / Cors Strike für den AT Max

Blackstar

Mitglied
Beiträge
335
Detektor
Teknetics G2+
Hi zusammen,
Suche aktuell eine Karma oder Cors Strike für meinen AT Max.

1. Hat jemand mit der Karma DD Erfahrung? Bislang habe ich nur die Strike auf dem Q20 und finde die Leistung beachtlich.

2. Hat jemand zufällig eine zu verkaufen - oder kennt einen guten, zuverlässigen und günstigen Shop?

Danke vorab
 
Karma Tiefensuchspule 34cm Doppel-D Garrett AT Pro, AT Max, AT Go 135 € Neuware
Mit 10 % Rabatt bei DTI Shop bist gut im Preis. Musst halt einfach mal die Händler anschreiben.
In Spanien kostet die 100 ca. incl. Versand.

CORS STRIKE Hochleistungsspule für Garrett AT MAX 169,95
Ich hab die letzte verfügbare im Herbst bekommen aus Bulgarien. 112 Euro
ist aber auch incl. Versand. Hatte die für Forum User bestellt.

Habe angefragt lieferbar ab Februar 2021 wieder.
Ich selber halte von CORS nichts. Wenn ich eine kaufen würde dann von Nel oder Mars.

Hier noch eine gute Quelle. Da musst selber bestellen. Ich hab da zu viel bestellt für andere inkl Prozente :)

Hättest du früher was gesagt hätte ich auf meinen Namen eine bestellen können in Deutschland.
Ich hatte zu Weihnachten 15 bis 20 % in Deutschland beim Händler.
 
Karma Tiefensuchspule 34cm Doppel-D Garrett AT Pro, AT Max, AT Go 135 € Neuware
Mit 10 % Rabatt bei DTI Shop bist gut im Preis. Musst halt einfach mal die Händler anschreiben.
In Spanien kostet die 100 ca. incl. Versand.

CORS STRIKE Hochleistungsspule für Garrett AT MAX 169,95
Ich hab die letzte verfügbare im Herbst bekommen aus Bulgarien. 112 Euro
ist aber auch incl. Versand. Hatte die für Forum User bestellt.

Habe angefragt lieferbar ab Februar 2021 wieder.
Ich selber halte von CORS nichts. Wenn ich eine kaufen würde dann von Nel oder Mars.

Hier noch eine gute Quelle. Da musst selber bestellen. Ich hab da zu viel bestellt für andere inkl Prozente :)

Hättest du früher was gesagt hätte ich auf meinen Namen eine bestellen können in Deutschland.
Ich hatte zu Weihnachten 15 bis 20 % in Deutschland beim Händler.
Ja, danke! Werde mir Mal deinen Link reinziehen....
 
guten Morgen @Blackstar

Im Internet gibt einige die eine solche Spule anbieten.
Wenn ich wo bestellen würde, wäre es hier:


Ist verfügbar und schnell lieferbar.
Macht auf mich einen vertrauenswürdigen Eindruck im Vergleich zu Ebay usw.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

@Blackstar bedenke aber das relativ hohe Eigengewicht, wenn mich nicht alles täuscht bin ich schon in den Genuss gekommen eine solche Spule zu testen, damals an nem Garrett At Pro, irgendwann fällt dir der Arm fast ab
Laufe wie gesagt seit 2 Jahren mit dem Q20 inkl Cors, vom Gewicht her nochmal deutlich höher, bislang ist mir noch nichts abgefallen...

Direkt bei Garrett ist mir das viel zu teuer, aber danke!
 
Musst halt anrufen die Händler. Einige geben auch heute 10
bis 15 Prozent Rabatt. Beim Sondelpower bekommst
mit unserem Forum Gutschein auch etwas billiger.
Beim Deus 2 sind es auch ca 80 Euro Rabatt.

Aufpassen bei Garrett und Cors-Spulen : der höhere Output dieser Spulen hat schon in vielen Fällen das PCB-Board der Detektoren zerstört.
(Aussage vom ehemaligen Techniker bei DTI. )

 
ich hatte beim at-pro die nel-thunder dabei, die spule war super, aber richtig kopfschwer.
das gewicht ist nicht das problem, aber wenns worn immer runterdrückt ist das ungut für meinen tennisarm.
hab hinten dann noch ein 2bein raufgemacht, dann wars wieder ausgeglichen, aber hat halt dann knapp 2kg gewogen
 
Zurück
Oben