• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kapaan Gummistiefel Erfahrungen und Berichte.

Ich laufe mit meinen S5 Sicherheitsstiefeln vom Bau. Schön mit Stahlkappe.
 
na das ist ja nicht so das wahre.. ;)
 
Den Fehler hatte ich auch schon mal gemacht..Da waren aber nur die Ösen aus Metall..
 
Zeigt her eure Schuhe :)
Das sind meine, superleicht, stabil, warm - würd ich mir jederzeit wiederkaufen. Innenpolster daheim gewärmt anziehen und rein in die Schuhe :thumbsup:
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Die Kapaan Gummistiefel sind auch für breite Füße. Die lassen sich gut tragen. Nur ohne Stiefelsocke würde ich die nicht anziehen.
Im Sommerregen sind die auch sehr warm. Da habe ich wasserdichte halbhohe von Askari. Die Almwalker waren im Angebot 19.99
 
Am Besten faehrt man immer mit Sachen die der Jaeger traegt, hab ich hier immer wieder mal erwaehnt! Ich wuerde davon absehen irgendwelches Zubehoer an Bekleidung in irgendwelchen Sondenshops zu kaufen.
Zum Schuh - ich laufe seit Jahren mit diesem (ich laufe sehr viel) Haltbarkeit ca 2 - 2,5 Jahre (sind wasserdicht)
 
Am Besten faehrt man immer mit Sachen die der Jaeger traegt, hab ich hier immer wieder mal erwaehnt! Ich wuerde davon absehen irgendwelches Zubehoer an Bekleidung in irgendwelchen Sondenshops zu kaufen.
Zum Schuh - ich laufe seit Jahren mit diesem (ich laufe sehr viel) Haltbarkeit ca 2 - 2,5 Jahre (sind wasserdicht)
Der Preis ist mehr als gut. Wäre ja auch schlimm, wenn ein Jäger nasse Socken bekommt :)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben