• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kapaan Gummistiefel Erfahrungen und Berichte.

Steffen

Steffen

Buddelflink
Detektor
Manticore (kommt bald)
Ich bekomme neue vom Jagt Shop.

dudi

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Hast du mal einen Link dazu..

Steffen

Steffen

Buddelflink
Detektor
Manticore (kommt bald)
Hast du mal einen Link dazu..

Winter 29 Euro

Gummistiefel

-70 :)

Obelix256

Obelix256

Acker Jäger
Detektor
Simplex+ , Nokta Legend
Ich laufe mit meinen S5 Sicherheitsstiefeln vom Bau. Schön mit Stahlkappe.

dudi

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
na das ist ja nicht so das wahre.. ;)

dudi

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Den Fehler hatte ich auch schon mal gemacht..Da waren aber nur die Ösen aus Metall..

Kmrost

Kmrost

Sondel Doc.
Detektor
Xp Deus 2
Zeigt her eure Schuhe :)
Das sind meine, superleicht, stabil, warm - würd ich mir jederzeit wiederkaufen. Innenpolster daheim gewärmt anziehen und rein in die Schuhe :thumbsup:

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Obelix256

Obelix256

Acker Jäger
Detektor
Simplex+ , Nokta Legend
Habe ich nach 5 min auch gemerkt wo der Fehler war. Hahaha.

Mantschu

Mantschu

Erfahrener Sucher
Detektor
Xp deus 2
Die Aigle hab ich auch bald in den Händen bzw. an den Füßen, solln nächste Woche kommen :dance:
Sind die schmal oder breit geschnitten... Mir ist bald mal ein Schuh zu schmal... Habe muck boots aber die sind eher schmal und wenn i lang gehe dann bekomm i Probleme..

Steffen

Steffen

Buddelflink
Detektor
Manticore (kommt bald)
Die Kapaan Gummistiefel sind auch für breite Füße. Die lassen sich gut tragen. Nur ohne Stiefelsocke würde ich die nicht anziehen.
Im Sommerregen sind die auch sehr warm. Da habe ich wasserdichte halbhohe von Askari. Die Almwalker waren im Angebot 19.99

EkelAlfred

EkelAlfred

Experte
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Am Besten faehrt man immer mit Sachen die der Jaeger traegt, hab ich hier immer wieder mal erwaehnt! Ich wuerde davon absehen irgendwelches Zubehoer an Bekleidung in irgendwelchen Sondenshops zu kaufen.
Zum Schuh - ich laufe seit Jahren mit diesem (ich laufe sehr viel) Haltbarkeit ca 2 - 2,5 Jahre (sind wasserdicht)

Steffen

Steffen

Buddelflink
Detektor
Manticore (kommt bald)
Am Besten faehrt man immer mit Sachen die der Jaeger traegt, hab ich hier immer wieder mal erwaehnt! Ich wuerde davon absehen irgendwelches Zubehoer an Bekleidung in irgendwelchen Sondenshops zu kaufen.
Zum Schuh - ich laufe seit Jahren mit diesem (ich laufe sehr viel) Haltbarkeit ca 2 - 2,5 Jahre (sind wasserdicht)
Der Preis ist mehr als gut. Wäre ja auch schlimm, wenn ein Jäger nasse Socken bekommt :)

Bayern Mark

Bayern Mark

Experte
Detektor
Bounthyhunter Timeranger Pro
Fürs Sondeln Dunlop Stiefel. Fürs Goldwaschen Kapaan wird irgendwann mal Getestet.

Oben