• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kapaan Gummistiefel Erfahrungen und Berichte.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.817
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Ich hatte die erst 4 mal an und im August bei Benny gekauft. Ich bin nicht der Stecken Läufer. Das beste am Stiefel sind die Stiefelsocken. Alles anderer leider keine Qualität. Risse im Gummi. Kleine Löcher wenn man mal einen Ast streift im Wald.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Also kapaan ist viel zu teuer. Die bürste für 10€ bekommst für 3€ beim china mann.
Stiefel hab ich die
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Für Acker sind die super . Wald eher nicht. Sind sehr leicht und warm .
Für den wald würde ich normale Stiefel anziehen die gut imprägniert sind.
Im Winter kann ich auch die Empfehlen .
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Sind sehr gut wenn man seine schuhe anbehalten will . Sind sehr warm nur gewöhnungsbedürftig zu laufen .
Gebraucht gibt es die als für 20€ . Drauf achten eine bis zwei nummern größer bestellen.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich zieh die Kapaan noch an bis Wasser reinkommt. Wenn Meisterschaft ist, werfe ich die den Typen da an den Kopf.
Das beste sind die Stiefelsocken und die Tragetüte.
 
Das ist kein Problem . Hab alles dabei. Und wenns mal nasse füße gibt ist auch net schlimm :barefoot:
 
4 mal getragen. Normal sondeln. Ich hab schon geschrieben
das ich die Stiefel zur Abschreckung auf Meisterschaft aufhänge.
Sehr gute Idee. Zur not kann man sich ja neue Stiefel kaufen und das Inlet dann dort verwenden. Ist aber nicht Sinn der Sache. Normalerweise erwartet man, dass die was aushalten und nicht zerbröseln.
 
Ich hatte von anderen auch heute erfahren das die Stiefel
nix weiter sind als aus Gummischaum gegossen.
Kennst ja die Gartenschuhe die so leicht sind.
Die Herstellung der Stiefel ist Polen. Steht auf der Sohle.
 
Hast du mal einen Link dazu..
 
Zurück
Oben