• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kabel für Fundtasche Magnetisch Gesucht für Xp mi-6 Pinpointer

Ich weiß was du meinst, bis auf das magnetische. Ich hab den Mi4 der Baugleich ist, bevor du den Pinpointer verlierst,verlierst du die gesamte Fundtasche.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

2 Stück kosten 20 Euro und sind extrem widerstandsfähig.
88 cm Seillänge.

Anhänge

Gibt es die bei amazoen zb vileicht? an die tasche kan man sie festmachen und am pin pointer da ist es magnetisch hab zu dem einen Sondler leider keinen kontackt mer der hatte so ein teil.

Das wR bestimmt Marke eigenbau.

Das war ein festgeklebter Magnet am Schraubverschluss. Gegenmagnet mit Kabel zum festmachen am Fundbeutel.

Hatte den nicht Artur's Schmiede oder ein anderer mal?

Gleichmal Schauen Danke
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Das wR bestimmt Marke eigenbau.

Das war ein festgeklebter Magnet am Schraubverschluss. Gegenmagnet mit Kabel zum festmachen am Fundbeutel.

Hatte den nicht Artur's Schmiede oder ein anderer mal?
Danke War bei Arthur gleichmal Bestellen danke :thumbsup:

Ich benutze zwar keinen.

Aber ich würde den ski-zipper benutzen. Lieber ein paar Euro mehr mit metallschnur

Das Seil ist aus Metall und beschichtet der Ring und der Karabiner sind aus Metall, das Gehäuse aus schlagfestem PV.

Ich stelle den Link ein:

Das Seil ist aus Metall und beschichtet der Ring und der Karabiner sind aus Metall, das Gehäuse aus schlagfestem PV.

Ich stelle den Link ein:

danke zipper ist gleich bestellt.

hmm, habe ich da was übersehen? :think:
mark sucht doch ein magnetisches kabel, und das was da empfohlen wird ist doch ein schlüsselanhänger.

sorry, ich steh wohl am schlauch:lol:

Alles gut korky. Mark hat sich bissl komisch ausgedrückt . Er wolle das Kabel an die Kappe machen . Was er gefunden hat war von artur die Kappe mit Magnet . Hab ihm geholfen jetzt hat es geklappt wie er das wollte .

Anhänge

Zurück
Oben