Hallo Leute,
wie ihr ja aus meiner Vorstellung wisst komme ich vom Fossilien sammeln und habe erst später mit Sondeln begonnen.
Hier mal ein paar Eigenfunde aus dem schwarzen und braunen Jura Süddeutschlands!
Nix besonderes aber selbst gefunden und nur ein kleiner Einblick meiner Funde
Ammonit Pleuroceras sp. Franken Alb
Ammonit Hildoceras sp. Franken Alb
Ammonit Cadoceras sp. Schwäbische Alb
Muschel Nuculana sp. Franken Alb
Muschel Trigonia sp. Schwäbische Alb
Muschel Gryphaea sp. Schwäbische Alb
wie ihr ja aus meiner Vorstellung wisst komme ich vom Fossilien sammeln und habe erst später mit Sondeln begonnen.
Hier mal ein paar Eigenfunde aus dem schwarzen und braunen Jura Süddeutschlands!
Nix besonderes aber selbst gefunden und nur ein kleiner Einblick meiner Funde
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ammonit Pleuroceras sp. Franken Alb
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ammonit Hildoceras sp. Franken Alb
Ammonit Cadoceras sp. Schwäbische Alb
Muschel Nuculana sp. Franken Alb
Muschel Trigonia sp. Schwäbische Alb
Muschel Gryphaea sp. Schwäbische Alb
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: