• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

In Kürze: Kapaan Multifunktions-Metalldetektionsgeschirr

• Ersteller Terra Arwilre
  • Erstellt am
  • Antworten 11
  • Aufrufe 2K
Terra Arwilre

Terra Arwilre

Profi Sucher
Detektor
XP Deus, Whites Treasuremast
Die Firma IDS war so nett, mir das o.g. Geschirr zu Verfügung zu stellen. Während dem Sondelgang in den Weinbergen hatte ich ausreichend Gelegenheit das Teil unter Extrembedingungen zu testen. Das Video hierzu folgt in den kommenden Tagen.

Steffen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Der Rucksack hinten ist etwas zu klein für Detektor.

Fear_me_Punk_11

Fear_me_Punk_11

Erfahrener Sucher
Detektor
T2v9
Ich auch sehen wollen :(

Pelle

Pelle

Experte
Habe den Post gelöscht von User Capricorn, da User Terra Arwilre den Thread später mit einem Video seiner Erfahrungen dazu einstellen möchte.

Bayern Mark

Bayern Mark

Experte
Detektor
Bounty HunterTime Ranger Pro
Die Mütze von Kaaplan kann ich empfehlen sehr warm.

Steffen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Der Rucksack ist schon nicht schlecht. Bin gespannt wie seine Filmbewertung ausfällt.

Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
freu mich schon aus video

Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
habs gesehen, nur wird erst nach der reihe gelesen.

video läuft schon :lol: ;)

S

Sherlok

im Urlaub
Ich mag Deine Videos, die Ruhe die Du dabei hast, da bin ich genau das Gegenteil! Wo sind übrigens die Smileys?

Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
mir gefällt die ruhe auch - ist richtig entspannen die videos von terra zu gucken - im gegenteil zu sondelsüchtig, der hat ja pfeffer im hintern.

ja sherlock, genau das ist auch mein problem gewesen - alles ist nun anders, aber ich kann es scheinbar irgendwo suchen und einstellen.
die smileys sind in der leiste ober dem geschreibsel hier - aber halt ohne fläche. du musst nun drüberfahren, sonnst geht nix mehr

Oben