• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ich schau sehr gerne GOLDRAUSCH IN AUSTRALIEN !!!

Geile Serie, wenn ich mal ausgesorgt habe , dann mache ich es wie Mad. Mega Abenteuer
 
Vor Allem die Hitze. ich schau goldsuche Serien auch an. Habn was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also alle Ehre aber das würde ich mir nicht antun, für was für wen sollte ich das machen???
 
Wir hatten mal am Stammtisch Wiesbaden einen Kollegen der fliegt jedes Jahr nach AU Flussgold suchen. Der hat DMAX angeschrieben ob sie Interesse haetten, weil er erlebt da schon so einiges - Antwort - NÖÖÖÖ - ich gehe davon aus das vieles an diesen Formaten zum einen billig eingekauft wird, zum anderen Fake ist.
 
Wir hatten mal am Stammtisch Wiesbaden einen Kollegen der fliegt jedes Jahr nach AU Flussgold suchen. Der hat DMAX angeschrieben ob sie Interesse haetten, weil er erlebt da schon so einiges - Antwort - NÖÖÖÖ - ich gehe davon aus das vieles an diesen Formaten zum einen billig eingekauft wird, zum anderen Fake ist.
Ich denke auch das vieles extra noch abgebaut ist, um es interessanter zu gestalten. Einschaltquoten auf Biegen und Brechen.
 
ich denke wenn dmax mit mir letztes mal unterwegs gewesen wäre, müsste die sendung dann *silberrausch mit korky in kärnten* heissen.

die einschaltquoten würden durch die decke gehen:laugh:
 
Zurück
Oben