Ich schau sehr gerne GOLDRAUSCH IN AUSTRALIEN !!!
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mich total NERVEN würde wären die Millionen Fliegen !!!Hab das mal lange geschaut. Mega krass was die da schuften. Dann die Hitze dazu.
Du findest in Österreich genug Edelsteine, stimmtAlso alle Ehre aber das würde ich mir nicht antun, für was für wen sollte ich das machen???
jep, das ist andreasDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
War der mit Kind nicht da auch in Serie als Baggerfahrer?
Irgendwas war mir da in Erinnerung. Ich fand den voll cool und sympathisch.
Der Andreas ist voll geil rauf total sympathisch. Der hat sich auch die Technik erklären lassen von Terovido.jep, das ist andreas
Ich denke auch das vieles extra noch abgebaut ist, um es interessanter zu gestalten. Einschaltquoten auf Biegen und Brechen.Wir hatten mal am Stammtisch Wiesbaden einen Kollegen der fliegt jedes Jahr nach AU Flussgold suchen. Der hat DMAX angeschrieben ob sie Interesse haetten, weil er erlebt da schon so einiges - Antwort - NÖÖÖÖ - ich gehe davon aus das vieles an diesen Formaten zum einen billig eingekauft wird, zum anderen Fake ist.
aber nur wenn du einen geilen Typen an deiner Seiteich denke wenn dmax mit mir letztes mal unterwegs gewesen wäre, müsste die sendung dann *silberrausch mit korky in kärnten* heissen.
die einschaltquoten würden durch die decke gehen