• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

ich habs Getan XP Deus 1 gekauft

Gratulation zum neuen Detektor. Schließe mich meinen Vorrednern an auch Steffen. Das Teil am Arm finde ich auch echt unpraktisch.
 
Hatte das Armband auch. Fand es aber unangenehm am Arm und wie Steffen auch sagt leidet die ablesbarer.
 
fragt der messie den anderen.....weil 2 stück reichen
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Habe noch die Programme vom Brüche wenn du Interesse hast. Bissl auf die eigenen Verhältnisse angepasst waren die eigentlich echt gut.
ich denke wir machen das mal wie in der anleitung ...ohne unser geschwätz in den xp bereich
wenn dein armband abgeben ,möchtest??
schon komisch.....gibts da nix das man die fernbedienung gut nutzen kann?
Beitrag automatisch zusammengelegt:

weiß igentlich was das für eine gestängenform ist...wie der alurohling heißt,oder hat bereits einer den mal nachgefertigt?......
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin natürlich vom gewicht schon begeistert und hätte sogar schon wunschzubehör...... :) die eliptische HF zum beispiel und evtl das siliconcase.......
der gauß wird dafür gehen
Habe selbst das Silikon Case benutzt. Das kann ich dir leider nicht empfehlen, da man nach kurzer Zeit nichts mehr erkennen kann. Entweder legt sich ein leichter Schmutzfilm darauf ab, der total verschmiert. Oder die Sonne scheint ungünstig drauf, Daher habe ich es abgelegt und mir das Case von SLY LYNX gekauft. Seit dem keinerlei Probleme mehr mit der Ablesbarkeit. Zudem habe ich mir noch kleine selbstklebenden Silikon Untersetzpads gekauft und die auf die Tasten geklebt. So lässt sich der DEUS / ORX wesentlich leichter bedienen.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
ich werde mir wohl wieder ein cover selber machen , bzw die schwimo.....habe aber noch was bestelklkt und wenn das gut ist veröffentlich ich das hier
 
Habe selbst das Silikon Case benutzt. Das kann ich dir leider nicht empfehlen, da man nach kurzer Zeit nichts mehr erkennen kann. Entweder legt sich ein leichter Schmutzfilm darauf ab, der total verschmiert. Oder die Sonne scheint ungünstig drauf, Daher habe ich es abgelegt und mir das Case von SLY LYNX gekauft. Seit dem keinerlei Probleme mehr mit der Ablesbarkeit. Zudem habe ich mir noch kleine selbstklebenden Silikon Untersetzpads gekauft und die auf die Tasten geklebt. So lässt sich der DEUS / ORX wesentlich leichter bedienen.
Ich habe den Deus seit denke mal 9 Jahren und hab immer das Silikon Case drauf, hab mir zu Weihnachten das 2te gegönnt,

Es wird mit der Zeit undurchsichtig da gibt es ne tolle Abhilfe, Silikon spray,
 
Ich habe den Deus seit denke mal 9 Jahren und hab immer das Silikon Case drauf, hab mir zu Weihnachten das 2te gegönnt,

Es wird mit der Zeit undurchsichtig da gibt es ne tolle Abhilfe, Silikon spray,
welchen Effekt hat das Silokonspray bei der Anwendeung auf dem Silikon Case
 
Zurück
Oben