Fahrlehrer
Onkel Uhu
- Detektor
- ORX 1
Ich habe ja als Hobby ausser dem sondeln nicht so viel mehr^^.....Früher, als ich noch jung und knackig war(also quasi zur kaiserzeit.gggg), da habe ich mittelalterliches Reenectment gemacht und die Darstellung der Kreuzritter, vornehmlich Templer aus der Zeit um 1150 in einer mit von mir gegründeten Gruppe auf diversen Mittelalter-Märkten vertreten. Im Schwertkampf war ich auch sehr aktiv und unsere Gruppe hat dahingehend auch einiges gemacht vor Publikum.
Mein größter Wunsch wäre es, einmal ein Schwert aus dieser Zeit zu finden, obwohl mein eigenes Schwert schon ziemlich nah an ein Original aus der Zeit um 1150 kommt.
achja,..doch ein Hobby habe ich noch......Fahrschüler quälen, da kann ich meine sadistische Seite ausleben....
Mein größter Wunsch wäre es, einmal ein Schwert aus dieser Zeit zu finden, obwohl mein eigenes Schwert schon ziemlich nah an ein Original aus der Zeit um 1150 kommt.

achja,..doch ein Hobby habe ich noch......Fahrschüler quälen, da kann ich meine sadistische Seite ausleben....