• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ich habe ja als Hobby ausser dem sondeln nicht so viel. mehr.

Fahrlehrer

Onkel Uhu
Beiträge
1.108
Detektor
Quest Q20 DEUS ORX
Ich habe ja als Hobby ausser dem sondeln nicht so viel mehr^^.....Früher, als ich noch jung und knackig war(also quasi zur kaiserzeit.gggg), da habe ich mittelalterliches Reenectment gemacht und die Darstellung der Kreuzritter, vornehmlich Templer aus der Zeit um 1150 in einer mit von mir gegründeten Gruppe auf diversen Mittelalter-Märkten vertreten. Im Schwertkampf war ich auch sehr aktiv und unsere Gruppe hat dahingehend auch einiges gemacht vor Publikum.
Mein größter Wunsch wäre es, einmal ein Schwert aus dieser Zeit zu finden, obwohl mein eigenes Schwert schon ziemlich nah an ein Original aus der Zeit um 1150 kommt. ;)
achja,..doch ein Hobby habe ich noch......Fahrschüler quälen, da kann ich meine sadistische Seite ausleben....:diablo:
 
Ich habe ja als Hobby ausser dem sondeln nicht so viel mehr^^.....Früher, als ich noch jung und knackig war(also quasi zur kaiserzeit.gggg), da habe ich mittelalterliches Reenectment gemacht und die Darstellung der Kreuzritter, vornehmlich Templer aus der Zeit um 1150 in einer mit von mir gegründeten Gruppe auf diversen Mittelalter-Märkten vertreten. Im Schwertkampf war ich auch sehr aktiv und unsere Gruppe hat dahingehend auch einiges gemacht vor Publikum.
Mein größter Wunsch wäre es, einmal ein Schwert aus dieser Zeit zu finden, obwohl mein eigenes Schwert schon ziemlich nah an ein Original aus der Zeit um 1150 kommt. ;)
achja,..doch ein Hobby habe ich noch......Fahrschüler quälen, da kann ich meine sadistische Seite ausleben....:diablo:
Da hattest du aber ein sehr schönes Hobby.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht.
 
Du bist also einer der Typen, die mit ihrem gestählten Körper in Vikings für blutige Leiber und Verwüstung gesorgt haben :eek:
Da habe ich aber beim Oink einen anderen kennengelernt :crazy:
Hättest ja mal sagen können, dass Du Schwertkampf magst/ausgeübt hast.
Dann hätten wir dich und Oink mal so richtig in Action sehen können. Oink war früher auch ein Meister der Klinge.
Cooles Hobby Fahrlehrer;)
 
Oink mal Oink war früher auch ein Meister der Klinge.
Das wusste ich auch noch nicht. Interessant!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Fahrlehrer waer nichts

Für mich auch nicht. Bin eh schon ein schlechter Beifahrer.
Ich habe jetzt ein Jahr begleitetes Fahren hinter mir, das reicht mir vollkommen.
Zum Glück will mein zweiter Sohn kein BF 17 machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Pelle, auf unserem Treffen hast du eben den gegenwärtigen Fahrlehrer kennengelernt, also quasi den abstinenten Mönch :prost: mit Bauch und leicht grauem Haar^^....Ich hatte da bereits 20 kg abgenommen und es soll noch mehr werden, aber ich bin weit entfernt davon, wieder so fit zu werden wie ich es als Schwertkämpfer mal war.....zu dieser Zeit war ich noch als Steinsetzer tätig und hatte soviel Power, das ich ein 2-Handschwert locker einhändig führen konnte....sorry für mein sentimentales Geschwafel grad, aber ich freu mich darüber, hier neue Kumpels und Freunde kennengelernt zu haben....
 
nicht Steinmetz...Steinsetzer...d.h. Strassenbau, aber ich war selbstständig mit Natursteinpflaster etc....und leider spielte Gesundheit entscheidende Rolle
 
Zurück
Oben