• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ich habe es getan

Sondengeher

Austria-Sondler
Beiträge
2.103
Detektor
AT Pro/Max und GM 24 One
Und habe mir heute eine Panasonic LUMIX DC-FZ83 bestellt
Bin schon seit ein paar Tagen am auswählen, für mich hat sie das Beste Preis-Leistung
Stativ habe ich noch eines von der alten Kaputten Kamera
Jetzt habe ich wieder ein neues altes Hobby
Es ist eine Allround Kamera um 300 Euro für Anfânger mit Weitwinkel von 20 mm und Tele bis 1200 mm

 
Gibt gutes Panasonic Forum wo ich auch noch User bin. Ich hatte auch mal eine.
Hab die aber bei Ebay verkauft. Die Canon EOS sagte mir mehr zu. Die EOS war im Angebot mit Wechsel opjektiv 350 neu bei Otto damals.
 
Die Bridgekameras werden immer besser. Ich habe noch eine Canon Eos 30d und schleppe ein Zoom und ein kurz bis mittel Brennweiten Objektiv mit mir rum im Urlaub. Da ist sowas natürlich nicht schlecht.
Ich hatte zuletzt eine Canon Kompaktkamera mit bis zu 12 fach optischem Zoom damit man sich nicht so abschleppt!
 
Ich habe mir damals eine Fujifilm Finepix S2950 um 120 Euro auch neu gekauft mit 18 Fach Zoom
Da ist sie gerade auf den Markt gekommen und war für mich günstig
Um das Geld damals ein gutes Gerät,aber diese LUMIX ist sicher auch sein Geld wert
Im Internet habe ich schon fast alles gelesen,und die Bedienungsanleitung ist ein langer Weg
Bin selber gespannt,wie lange es dauert,bis ich sie behersche
Sondeln bleibt mein Haupthobby
Plätze wo ich Wildtiere beobachten kann,habe ich schon
 
Das Huawei P30 Lite hat auch 48 MP
Ich brauche Zoom bei Wildtieren,da ist eine Bridgekamera die billigste Lösung
Viel Kamera um Wenig Geld,eine Systemkamera mit den richtigen Objektiven kann sich nicht jeder leisten und tragen
 
Ich wollte das Huawei gern kaufen. Nun warte ich aber lieber bis die ihr eigenes Mobiles OS erschaffen.
Die Canon war schon ne geile Spiegelreflex. Ich hatte die auch damals verkaufen müssen leider.
Wenn ich wieder etwas Geld über habe werde ich wohl wieder eine Canon kaufen die Bilder waren für meine Meinung ok.
Altes Bilder mit Canon.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben