• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ich habe einen an der Schüssel

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.750
oder anders gesagt, meine Schürfpfanne mal aus meiner Kammer geholt, 15 Jahre alt, kam nie zum Einsatz :D
Aber das soll sich jetzt ändern :dance:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Deine waspfanne ? Wie die kam nie zum einsatz ? Kein platz in der küche oder was ? Ich blick da grad ned durch .........
 
Scheiß Handy schreibt auch nicht immer was es soll :D
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Willst so los und Waschen oder hast auch eine Rinne?

Rinne habe ich keine, nur eine Dachrinne :D
Auf eine Rinne hätte ich auch Lust, sollte aber klein sein, am besten für ein Rucksack, gibt es so kleine?Oder selber was bauen :)
 
Ich gehe am Freitag an die Enns Grillen, ob ich das Schürfzeug mitnehme, weiß ich noch nicht.
Mir geht es um die Grillerei, es gibt Makrele.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Voriges Jahr, haben wir schon am 16 Februar dort gegrillt, und ein paar Schüsseln gewaschen.
 
Ich habe auch schon getüftelt, für eine Rinne, das braucht aber viel Zeit und Geld.
 
Bei mir in der Gegend ist Goldsuchen frei und kostet nichts.
 
Scheiß Handy schreibt auch nicht immer was es soll :D
Beitrag automatisch zusammengelegt:



Rinne habe ich keine, nur eine Dachrinne :D
Auf eine Rinne hätte ich auch Lust, sollte aber klein sein, am besten für ein Rucksack, gibt es so kleine?Oder selber was bauen :)
Jup, gibt Faltrinnen. Passen in einen Rucksack.

 
oder anders gesagt, meine Schürfpfanne mal aus meiner Kammer geholt, 15 Jahre alt, kam nie zum Einsatz :D
Aber das soll sich jetzt ändern :dance:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Und warst schon unterwegs mit deiner Schüssel? Ich geh schon immer wieder mal .

Gruß mets
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Kopf hoch! Es kommen auch wieder andere Zeiten! Irgendwann .Zum Glück verrott das zeug nicht :drinks:


Ich war es leid , ewig das Moos und den Teppich aus zu waschen.Und dann war noch das Problem mit dem feinen ZirkonSand der alles ' verklebt ' . Mit der matte läuft es .
Gruß mets.
P.S.: gutes Auge:thumbsup:
 

Sowas kaufe ich mir, wenn das Schatzregal in Bayern kommt :)

Sag Bescheid wenn es so weit ist!!!Das will ich sehen!!! Aber verbessern muss man es dann noch. Also Plan ein paar Euros extra ein. Die waschrinnen müssen bei allen drei verlängert werden .Im Video 1 und 2 ist das Wasser zu unruhig .Das feinGold macht das meiste aus und das ist sonst weg.
 
Zurück
Oben