Ich habe mir die Dji Mavic Air 2 am Freitag gebraucht gekauft. Das ist wie ein kleiner Traum für mich. Schon mit 9 oder 10, als ich vom sondeln erfahren habe, wollte ich eine Drohne haben mit der Intention über Felder zu fliegen um Wege zu erkennen. Die Idee hatte aber mein Vater und nicht ich ich hab dann auch eine Drohne bekommen mit Bild Liveübertragung und so, aber die war zu schwach für den Wind auf den Feldern. Heute weiß ich, dass auf den Feldern, wo ich früher diese Drohne ausprobiert habe, viel römische Aktivität war und sogar Holländer dahin gekommen sind zum sondeln. Mit der neuen Drohne sollte ich keine Probleme mehr wegen dem Wind bekommen und ich freue mich schon darauf die ersten Fotos und Videos damit zu machen. Aktuell kümmere ich mich noch um die Drohnenversicherung und den Drohnenführerschein. Bei dem kleinen Führerschein handelt es sich eher um einen Kompetenznachweis. Die Testprüfung für die Zulassung zur eigentlichen Prüfung habe ich ohne lernen beim ersten Versuch geschafft. Ist also wirklich einfach. Es ist alles online und nur multiple choice Fragen.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier