• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ich hab mich am Minelab Equinox 800 festgefressen

McRoller81

Erfahrener Sucher
Beiträge
639
Detektor
Tianxun 850
Hallo, wie schon oben erwähnt, bin ich heiß auf den Nox. Ich hab jetzt viel gelesen und Videos angeschaut. Ich bin der Ansicht, das das Gerät eins der besten ist. Oder habt ihr , die mehr Erfahrung habt, ander gute MD zu empfehlen ? ( außer den Deus, das ist mir zu viel spielerei)
z.b den Nokta Anfibio
Ich wäre euch für Pro und Contras oder Vorschläge für gleichwertige MD sehr dankbar. LG
 
der nox macht einen wirklich guten eindruck und mit etwas rumfragen und handeln bekommst den auch unter 900.....dann nimmst die kohle kaufst von Russkamrad das Paket dazu und bist ganz weit vorne. der größte vorteiol ist das du jede menge support erhalten kannst da sehr viele damit laufen. wenn der nokta kommt musste wieder warten um dir ne meinung bilden zu können. ich selber würde dir auch noch den gauß mal als tip empfehlen, der bekommt auch gerade immer mehr zuspruch
 
der nox macht einen wirklich guten eindruck und mit etwas rumfragen und handeln bekommst den auch unter 900.....dann nimmst die kohle kaufst von Russkamrad das Paket dazu und bist ganz weit vorne. der größte vorteiol ist das du jede menge support erhalten kannst da sehr viele damit laufen. wenn der nokta kommt musste wieder warten um dir ne meinung bilden zu können. ich selber würde dir auch noch den gauß mal als tip empfehlen, der bekommt auch gerade immer mehr zuspruch
Stimmt, der mars sieht auch gut aus, aber nicht für unter Wasser.
Was meinst du als Paket ? Das Carbon Gestänge ?
Unter 900 Euro wäre schon super
 
gestänge und spulen verstärkung.........wegen dem angebot hake ich nach wenn du interesse hast
 
Herbst kann ich mir gut vorstellen. Wenn nach dem Sommer die Saison wieder beginnt, kommt bestimmt auch ein neuer Detektor. G2+ kann ich dir empfehlen, aber ich glaube du willst bestimmt noch eine Stufe höher. Hab über den Nox bis jetzt kaum bzw nichts schlechtes gehört.
 
Herbst kann ich mir gut vorstellen. Wenn nach dem Sommer die Saison wieder beginnt, kommt bestimmt auch ein neuer Detektor. G2+ kann ich dir empfehlen, aber ich glaube du willst bestimmt noch eine Stufe höher. Hab über den Nox bis jetzt kaum bzw nichts schlechtes gehört.
Danke, den G2 Clone habe ich ja schon
 
Herbst kann ich mir gut vorstellen. Wenn nach dem Sommer die Saison wieder beginnt, kommt bestimmt auch ein neuer Detektor. G2+ kann ich dir empfehlen, aber ich glaube du willst bestimmt noch eine Stufe höher. Hab über den Nox bis jetzt kaum bzw nichts schlechtes gehört.
Ich hab ja den G2 + wenn Gerüchte passen wird der neue
Teknetics Rebell als Namen tragen. Wasserdicht wäre super.
 
Der G2+ behaupte ich spielt bei den Detektoren auf dem europäischen Markt ganz vorne mit. Ich sage unter den ersten 3 Detektoren. So einen Detektor wird es so nicht mehr geben. Der G2+ vereint allesSuchfreude, Einfachheit und dabei eine immense Fundrate bei einer so geringen Störanfälligkeit die seines gleichen sucht. Seine Reaktion ist abartig.
Der Equinox (habe ihn selbst jetzt gekauft) ist ein mega geiler Detektor und zählt jetzt schon für mich dazu.
Es wird immer wieder neuere Modelle und Ableger geben. Aber was können diese gegenüber den schon vorhandenen MDs? Alles was es jetzt schon gibt kann nicht ins Unermessliche weitergehen, oder was denkt ihr, dass der G3 (Rebell) noch tiefer geht? Sicherlich nicht. Deshalb geht raus lernt eure Geräte kennen und kauft aus reiner Lust neue Geräte. Ich selbst habe jetzt meine 3 Geräte gefunden. Obwohl ich eigentlich nur den G2+ bräuchte.
Gut Fund Euch.
 
der nox ist ein sehr guter detektor, wenn dich bei dem auskennst, dann wird er dir sicher viel freude bereiten.

abwarten auf den neuen nokta wie steffen es schrieb, würde ich nicht.
wenn man immer auf neue detektoren wartet, die angeblich dies und das besser können, wirst in 20 jahren noch immer keinen haben.

ein detektor muss für mich einfach zu bedienen sein, ich will keine diplomarbeit abgeben um dann kronkorken zu finden.
der g2+ ist das, auch der garret at pro/max sind komplett einfach bei den einstellungen. einschalten, bodenabgleich und los gehts - so muss das für mich sein.
 
40 € weniger für ein Gerät das 2 wochen alt ist . Und Rechnung ist ja auch alles da.
Hab das Gerät gesehen . Damit wurde noch nicht mal gesondelt .
Und 10% überall musst auch wieder fragen und alle machen da auch net mit .
 
ich habe gekauft den 600 und die Carbon Gestänge aus Polen geholt für 100 Euro. Vorher ich habe auch mit den 800 gelaufen und finde ich keine große unterschied. Ja aber ich suche meistens ;) im Wasser
 
Danke, genau das wäre meine nächste Frage. Wo ist der Unterschied vom Nox 600 zum Nox 800 ?
 
Zurück
Oben