• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ich hab es getan...

don666

Erfahrener Sucher
Detektor
Deus
Hallo zusammen
Konnte heute ein "makro legend pro pack" ink xp deus pointer für 200fr kaufen.
Bei dem angebot konnte ich nicht nein sagen.
Einmal kurz gebraucht vom besitzer inkl porto.
Jetzt habe ich einen deus, makro racer2, makro legend und tesore compadre..sammlung wächst.
Eure meinung zum makro legend?

Moin
Da hätte man aber schon sehr stutzig sein müssen!!
Alleine der Legend kostet ja schon ca 600 Euro..

Moin
Da hätte man aber schon sehr stutzig sein müssen!!
Alleine der Legend kostet ja schon ca 600 Euro..
Hast du recht..aber so wie er geschrieben hat war es ein geburtstags geschenk und er habe ihn einmal ausprobiert und es sei nicht sein hobby..
Ja, bin selber schuld.

Moin
Und genau deshalb kaufe ich nur bei Händlern ;)
Da bezahle ich lieber etwas mehr und bin auf der sicheren seite...

Ja da kann ich auch mit reden ist mir auch schon passiert zwar nicht mit einer sonde..aber sowas passiert dir nur einmal im Leben. Ich kann nur dazu sagen wenn euch was spanisch vorkommt frag mal erstmal nach einen anderen photo von einer anderen Seite da siehst dann schon was passiert weil meistens sind die bilder auch geklaut.

Bestimmt eBay Kleinanzeigen, da kann man mittlerweile nur da kaufen wo man vor Ort testen und abholen kann - das betrifft nicht nur Detektoren - ich bastel und repariere alte Commodore Computer und da werden ständig Fakes angeboten, da die c64 Community immernoch riesig ist und Retro gerade wieder Hipp ist fallen da ständig welche auf so Angebote rein.

Die faulen Eier werden leider mehr. Kommen wie Ratten aus der Kanalisation.
Die Leittragenden sind sie Käufer und die anständigen Verkäufer.

Da gibt es schon etliche Geschichten und jedesmal gibt es Geschädigte.

Moin
Ist ja immer die frage wie man bei Ebay Kleinanzeigen bezahlt ;)
Davon ab kaufe ich generell schon mal nichts bei kleinanzeigen..Aus den genannten Gründen.
Bei mir gibt es nur Paypal mit Käuferschutz, oder für Freunde wenn ich den Verkäufer gut kenne..Überweisung mache ich echt nur in Notfällen wenn es anders nicht geht.
Und da ist das Problem das Geld bei nichterhalt der Ware zurückzubuchen..
@don666 ..Ich will dir ja nicht zu nahe treten;)
Aber so doof kann keiner sein..
Ich hoffe ja das du die 200 Fr wieder bekommst..auch wenn ich da wenig Hoffnung habe.
Frag doch nächstes mal hier nach ob einer eine Piepse zu verkaufen hat:)

Moin
Ist ja immer die frage wie man bei Ebay Kleinanzeigen bezahlt ;)
Davon ab kaufe ich generell schon mal nichts bei kleinanzeigen..Aus den genannten Gründen.
Bei mir gibt es nur Paypal mit Käuferschutz, oder für Freunde wenn ich den Verkäufer gut kenne..Überweisung mache ich echt nur in Notfällen wenn es anders nicht geht.
Und da ist das Problem das Geld bei nichterhalt der Ware zurückzubuchen..
@don666 ..Ich will dir ja nicht zu nahe treten;)
Aber so doof kann keiner sein..
Ich hoffe ja das du die 200 Fr wieder bekommst..auch wenn ich da wenig Hoffnung habe.
Frag doch nächstes mal hier nach ob einer eine Piepse zu verkaufen hat:)
Ich weiss.bin halt schweizer ;-) habe auchvdaraus gelernt..

Zurück
Oben