• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

ich bräuchte mal eure hilfe

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
ein bekannter von mir hat eine schöne petschaft gefunden - aber wir haben keine ahnung wie alt und wem diese gehörte.

es ist eine feder drauf (auch der pflug scheint sie erwischt zu haben) und bustaben steht CCB

vielleicht weiss jemand wer sowas mit feder mal hatte - bin für alle hinweise offen.
danke schonmals

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

ich hab leider nur dieses foto

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
ich glaube auch nicht das es eine petschaft ist außer ihr habt das bild bereits gespiegelt...aber ccb könnte auch kyrillisch sein

nicht böse sein, wenn ich sage es ist eine petschaft, dann könnt ihr mir schon glauben. :roflmao: :roflmao:

ich versuche noch bilder zu bekommen ;-)

und sputnik, nein mein kumpel wohnt nicht in der nähe von bonn - gefunden wurde diese in öberösterreich in der nähe von bad hall

hier nochmals ein paar bilder.... knopf :roflmao: :roflmao: :D :D - ich lach euch nicht aus, habt ja die bilder nicht gesehen, aber ich musste vorher sehr lachen.

War ja nur ne Idee. Evtl ein Abdruck mal machen lassen . Wird aber ne harte nuss :think:
da hier ja nichts spiegelverkerht ist, würde man am abdruck wohl eher schlechter sehen denke ich.
am besten wäre ja in plastilin rein, aber mein bekannter hat sowas leider nicht zu hause.

Anhänge

jetzt isse ja klar ersichtlich...wenn jetzt aber um 180 grad drehst ist das ding richtig herum fotografiert und die feder wird zur schreibfeder(ein schreiber?)....auf dem kopf gestellt fotografiert hahaha- gut jetzt ist fertig gelacht. ausgehendes 18.-anfang 19. aufgrund der( vorher nicht ersichtlichen )stempelform

Zurück
Oben