• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ich bitte um Tipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McRoller81

Erfahrener Sucher
Beiträge
639
Detektor
Tianxun 850
Ich überlege mir ja schon seit längerem ob ich mir einen NOX 800 anschaffe, aber da es wirklich eine Menge Geld ist, überlege ich ,ob es irgendwie die Möglichkeit besteht , das Gerät vorher zu testen ?
Vielleicht ausleihen oder Veranstaltungen ?
Bitte um hilfreiche Tipps. Liebe Grüße
 
Ok schade . Evtl bist mal bei mir im eck . Dann ergibt sich bestimmt was .
 
Den Nox hättest du kaufen sollen, nachdem er auf dem Markt gekommen ist. Ich kann mir denken
das der neue von Nokta oder ein Nox 800 Nachfolger besserer Features bringt.
Wenn jeder nur einen Nox 800 kauft und dann nichts neues würde Minelab bald Pleite gehen. :)
 
Neu heisst nicht immer besser, das weisst Du doch Steffen. Kollege von mir hat den Deus und den Nox 800 ist auf mit dem Deus abgelaufenen Wiesen mit dem Nox draf und da kam wieder was aber eben sehr tief
 
Den Nox hättest du kaufen sollen, nachdem er auf dem Markt gekommen ist. Ich kann mir denken
das der neue von Nokta oder ein Nox 800 Nachfolger besserer Features bringt.
Wenn jeder nur einen Nox 800 kauft und dann nichts neues würde Minelab bald Pleite gehen. :)
Das Leuchtet mir ein, wann kommt denn was neues ?
 
Das Leuchtet mir ein, wann kommt denn was neues ?
Das steht in den Sternen. Tippe bei Nokta im Herbst.
Rutus wasserdicht auch im Herbst.
Garrett AT Max (mit Apex Display wasserdicht keine Ahnung)
Im September gehen die Messen los in USA. Da kommt sicher was an Informationen.

Neu heisst nicht immer besser, das weisst Du doch Steffen. Kollege von mir hat den Deus und den Nox 800 ist auf mit dem Deus abgelaufenen Wiesen mit dem Nox draf und da kam wieder was aber eben sehr tief

Das beste Beispiel der neue GM 4 WD / GM 6 mit den blöden neuen Chip. Die Töne waren früher für mich besser.
 
Das steht in den Sternen. Tippe bei Nokta im Herbst.
Rutus wasserdicht auch im Herbst.
Garrett AT Max (mit Apex Display wasserdicht keine Ahnung)
Im September gehen die Messen los in USA. Da kommt sicher was an Informationen.



Das beste Beispiel der neue GM 4 WD / GM 6 mit den blöden neuen Chip. Die Töne waren früher für mich besser.
Super, dann hol ich mir nächstes Frühjahr was neues
 
Den Nox hättest du kaufen sollen, nachdem er auf dem Markt gekommen ist. Ich kann mir denken
das der neue von Nokta oder ein Nox 800 Nachfolger besserer Features bringt.
Wenn jeder nur einen Nox 800 kauft und dann nichts neues würde Minelab bald Pleite gehen. :)
wenn ich auf immer wieder angeblich bessere nachfolger warten würde, hätte ich wohl nie einen detektor gekauft!
 
wenn ich auf immer wieder angeblich bessere nachfolger warten würde, hätte ich wohl nie einen detektor gekauft!
Bei mir ist das nur Neugier. Im Fall Goldenmask hat man die Erkennung verschlechtert. Früher hast du genau untern Spulen Gewinde den Fund gehabt.
Heute streut die Spule wie Sau. Du kannst auch heute noch mit Tesoro Lobo gute Funde machen. Ich hatte damals mit AT Max die besten Münz Funde.
Nur der war mir gesundheitlich bedingt zu schwer. Wenn er leichter wird, wäre es mir ein Test Wert. Muss den ja nicht gleich kaufen zum Glück.
 
ich hab den nox auch schon versucht - ist ein ganz solides teil.
bei den einstellungen muss man sich halt reinarbeiten.

ich muss aber sagen, ich würde mich auch heute noch für einen max entscheiden.
klar ist er schwerer wie der nox, aber ich tu mir halt leichter.
 
Nur der war mir gesundheitlich bedingt zu schwer.
Ich frage mich was der satz bedeuten soll . Mein detektor wiegt mit der großen cors strike und dem stativ knappe 2 kg , und ich renn damit stundenlang rum .
Vieleicht sollte man einen für dich erfinden , der die technologie eines luftkissenbootes an der spule hat . Musste nur nachlaufen und auf die töne achten . :whistling::whistling:
 
Mir war es lieber damals nach Lendenwirbelsäule Fraktur einen
leichteren Detektor zu schleppen. Deckplatten Brüche wünsche ich keinen
von euch. Die Schmerzen waren schlagartig wie einer Rücken-Nerven mit
Messer durchtrennt. Sie wollten es damals versteifen. Nur 5 Wirbel steif ist
es mit sondeln vorbei. Hatte Glück gehabt damals.
Damals hatte ich Picosens Detektor den brauchst nicht schwenken.
Nach langem Sitzen waren für Minuten Beine wie gelähmt.
Hat ewig gedauert zum Glück hat es sich durch gezielten Muskelaufbau
von selber versteift.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben