• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Hortfund mit XP Orx

Bitte Sherlok bleibe da, wir streiten ja nicht.
Wir nehmen dich so, wie du bist
Ich bin leider auch Psychisch angeschlagen, kann aber schon gut damit umgehen
Ich entschuldige mich gleich bei dir, wenn ich auch mal so reagieren werde

Ich habe es nicht einfach, meine Ehe ging durch meine Psyche dahin, körperlich bin ich schwach, Magersucht noch dazu, oft heule ich und weiß nicht warum.... und oft Ecke ich mit Leuten an obwohl ich nichts dazu kann.....

Der Oliver kann das Forum ja nie mehr verlassen. Er wird hier festgehalten wie Fort Knox auf Lebenszeit.
Wie leben nach Bambushütten Gesetzten da nicht in EU :)

Rote Ginseng Kapseln
und jeden Früh eine Messerspitze Gelée Royale.
Gelée Royale, der Futtersaft der Bienenköniginnen! Gelée Royale auch Königinnenfuttersaft oder Weiselfuttersaft genannt entsteht in den Hypopharynxdrüsen und Mandibeldrüsen von sechs bis zwölf Tage alten Arbeiterinnen.
Ich hatte seit 12 Jahren keine Erkältung und Grippe. Oliver Natur Medizin hilft und nicht der technische Mist. Mir ging es in den 80 Jahren echt mies Burnout -Syndrom. Ich bin dann mit guten Kumpel in Urlaub Australien.
Die Aborigines haben mein Leben von Kopf aus sortiert. Bin heute noch dankbar dafür. In Deutschland gibt es auch Möglichkeiten runter zu kommen.

Zurück
Oben