• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Hoi, ik ben mijn trouwring gisteren kwijt....

M

Marie Mertens

Gast
Help me alsjeblieft om hem terug te krijgen.

Ik hou er niet van om hier een adres op te geven. Ik stuur het naar het contactformulier

Hartelijk dank
 
Hello, Mari. I read your mail. I will try to send it to someone until tonight. I know someone who lives near you. I give him your mobile phone.
He will contact you tomorrow. Liège ( Lüttich ) is not far from him.

Sie hat ihren Ehering verloren. Nur wo finde ich nicht raus aus dem Beitrag. Egal wir helfen.
( kleine Info an alle. Gäste können bei uns Auftragsuche anfragen dieses Themen müssen wir aber freischalten im Team )
Zu deiner Frage was solche Auftrag Suche kostet. Ich kann dich da sehr beruhigen. So wie ich ihn kenne nimmt er Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen als Lohn.
Steck ihn einfach was in die Tasche wen du was zum Benzin zu geben möchtest. Er hat es nicht weit ! …… Bilder vom Fund wären aber schön.

To your question what such order search costs. I can reassure you there very much. As I know him, he takes a cup of coffee and a piece of cake as a reward.
Just put something in his pocket if you want to give him some gas. He has it not far! ...... pictures from the find would be nice.
 
Hoi Marie,

Waar moet naar de ring worden gezocht? Ik woon op 4 km afstand van de grens. groetjes

Sascha
 
Zurück
Oben