• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Höchstwahrscheinlich kommt was neues von XP

Beiträge
2.831
Detektor
XP ORX & Bounty hunter star

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Aufjedenfall selbe gestänge ohne Kabel

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Mit Fernbedienung

Was meint ihr multifrequenzspule oder die App ist fertig
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Hatte ja schon mal geschrieben kommt was. Hat aber lange gedauert.
Denke mir Multifrequenz Spule.
Einige Firmen waren ja mit Minelab vor Gericht so wie ich erfahren hatte wegen dem Patent. Wollen wir nicht hoffen das XP neue Stiefel raus bringt.
 
Wenn ein neues Bedienteil kommen sollte wird das sicher 800 Euro kosten.
Ich tippe es unterstützt Nur die X35 Spulen mit Multifrequenz.

Ich hab geraden ne Nachricht bekommen vom deutschen Händler.
Er darf nichts berichten aber es wird was ganz besonderes werden.

Geil wäre es, wenn er auch ohne Folie Tüte wasserdicht wäre.
Mir würde aber auch schon Lautstärke Regler genügen :)
 
ich denke, da wirds dann noch 500 einstellmöglichkeiten mehr geben.

wenn man dann fertig ist mit dem anleitungsbuch, ist der detektor 10 jahre alt und man hat nichmal mehr eine garantie :crazy:
 
Gerade als ich mich entschieden habe eine HF Spule zu kaufen kommt so eine Nachricht :-D

dann wohl mal abwarten
 
Bin auch schon super gespannt. Folge XP auf Instagram, ich schaue mal ob es schon was neues gibt
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ne, noch nichts neues
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte einfach nur, dass es unglaublich teuer wird. Oder die bringen das Teil in verschiedenen Varianten raus
 
Ich bin mir ganz sicher es wird mehr als nur wasserdicht und multifrequenz. Irgendeine neue Technik zum besseren eliminieren von Eisenobjekten oder genauere Identifizierung von Buntmetallen, irgendwie sowas. Die haben sich bestimmt was einfallen lassen, so wie beim neuen Rutus
 
Preislich tippe ich auf RC 800 Euro.
Ganzer Detektor ca 1900
Multifrequenz nur mit X35
HF Spulen könnten laufen aber Multi ist da nicht lauffähig.
Das lässt sich umsetzten meine Meinung. Die alten Spulen laufen auch heute
nur mit weniger hohen Frequenzen. Lautstärke Regel und wasserdicht.
Funk unter Wasser nur mit Kabel da nichts so gut von Wasser geschluckt wie hochfrequente Funkwellen.
 
Zurück
Oben