• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

;-) Hilfe! Suche passende Überschrift für mein Video ;-)

Achim

TreasureDigest
Beiträge
264
Detektor
XP ORX, Quest Q30+
Wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt, habe ich ja gestern ein Thema aufgemacht, in dem es um meinen Ringfund ging. Dort wollte ich von euch wissen, um was für eine Art Ring es sich dabei handeln könnte. Ich habe viele tolle teils sehr ausführliche Antworten erhalten. An dieser Stelle danke ich euch dafür. Da ich aber ja leider immer noch nichts um die Herkunft dieses Fundes weiß, und ich eigentlich noch irritierter bin als vorher. Ich aber diesen Fund gern in mein nächstes Video mit aufnehmen möchte, wollte ich euch fragen, welche passende Überschrift ich für dieses Video in Bezug zu dem Ring nehmen könnte. Ich bin auf eure Antworten und Vorschläge sehr gespannt und freue mich, wenn ihr Ideen habt. Dieser Aufruf ist Semiernst gemeint und soll der lockeren Unterhaltung dienen. Dennoch wird die für mich subjektiv beste Überschrift den Weg in den Titel dieses Videos finden. Anbei und als Erinnerungs Muse für euch die gestrigen Bilder des Rings. LG Achim
Link zum Youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCu3NCPpDYZtmmIrf1WXBgvw

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Hier meine Vorschläge:

- „Ring oder nicht Ring, dass ist hier die Frage“
- „Ein Ring, der keiner sein möchte“
- „Der Rillenring“ :crazy:
- „Der Ring der Herre“
- „Der schlaflose Ring“
- „Ein Ring für keine Nacht“
- „Rumburaks Ring“

Hab noch mehr auf Lager, falls Bedarf.

Gruß Pelle
 
Hier meine Vorschläge:

- „Ring oder nicht Ring, dass ist hier die Frage“
- „Ein Ring, der keiner sein möchte“
- „Der Rillenring“ :crazy:
- „Der Ring der Herre“
- „Der schlaflose Ring“
- „Ein Ring für keine Nacht“
- „Rumburaks Ring“

Hab noch mehr auf Lager, falls Bedarf.

Gruß Pelle
Sehr sehr geil. Ich liege unterm Tisch :crazy:
:friends::drinks:
 
Weitere Vorschläge:

-„der vulnerable Ring“
-„Als der Ring noch sprechen konnte“
-„Ringgold, eine Geschichte nimmt kein Ende“
-„Ringgold, Mythos oder Achims best Fund in the town“
 
Ich glaub, da sind die besten Ideen schon vorgeschlagen.
Ich bin mal für schlicht:

Der geheimnisvolle Ring
Das Ring UFO
 
Antiker Fingerring entpuppt sich als neuzeitlicher Stimmungsring für Kinder - Sondengänger muss psychologisch betreut werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Penis Ring vom Huber Sepp, oder:

Zapfen Heikos Zipfelquetsche.

So, Irrsinn wieder abgestellt
 
innenring kugellager? wenn du den nicht reinigst und das aussieht wie rost? und über das material nichts schreibst??macht die sehr gleichförmige rille sogar einen sinn als kugelführung
 
Würde es passen einfach als Überschrift zu nehmen......

Etwas aus dem Altertum?!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

innenring kugellager? wenn du den nicht reinigst und das aussieht wie rost? und über das material nichts schreibst??macht die sehr gleichförmige rille sogar einen sinn als kugelführung
Glaub ich kaum. Das sieht mir eher nach Kupfer aus oder etwas das mit Kupfer überzogen war. Das ist so eine typische Färbung wenn Kupfer oxydiert.
Ein Kugellager ist meist aus Stahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde es passen einfach als Überschrift zu nehmen......

Etwas aus dem Altertum?!
Beitrag automatisch zusammengelegt:


Glaub ich kaum. Das sieht mir eher nach Kupfer aus oder etwas das mit Kupfer überzogen war. Das ist so eine typische Färbung wenn Kupfer oxydiert.
Ein Kugellager ist meist aus Stahl.
solange das nicht gereinigt wird und hier steht ja nichtmal irgendwo ob es magnetisch oder NE metall ist.......wer will dann noch was sagen???
 
Zurück
Oben