• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Heutiger Fund im Wald

DerGaggy

Probezeit
Beiträge
27
Detektor
XP Deus 2 V0.71
Servus Leute,

Das habe ich heute im Wald gefunden..
Schaut echt komisch aus. Teilweise noch mit Flüssigkeit.

Jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Es waren da auch die Dosen mit dabei. Alles innerhalb einen sehr kleinen Bereich gefunden. Vielleicht ein halber Quadrat Meter.

1m entfernt haben wir auch eigene Bajonett Scheide gefunden.. und 4m entfernt teste einer Gasmaske
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
die scheide sieht echt noch gut aus, denke die bekommst wieder sehr sauber.

was in den röhrchen ist, kann ich nicht sagen, aber ich hätte es auch mitgenommen und wohl bei den problemstoffcontainer der gemeinde entsorgt.
da man ja nicht weis was da drinnen ist, sind solch sachen nicht ungefährlich.
wenn da jugendliche dran kommen und durch neugier trinken, kann es schon mal sein, das es ihnen einen niere rausfetzt.
 
Nein, habe ich nicht.. ich habe alle mitgenommen und entsorgt.
Weißt du was es ist?
Nein weiss ich nicht, aber ich weiss das es im WKII alle moeglichen Wachhalter und Aufputschmittel gab. Wenn Du sie entsorgt hast gut, wenn Du sie wieder eingegraben hast auch, nur oberflaechlich sollte so Zeug nicht herumfliegen
 
Da erinnere ich mich an eine Story vom Flohmarkt als Polizisten einen Standbetreiber geachtert haben weil er so an die 100 originale Pervitindöschen und Schachteln verkauft hat.
Doof nur, dass die Verpackungen zu 95% gefüllt waren. Zum Glück habe ich vorher bei dem noch 3 leere gekauft gehabt.
 
Zurück
Oben