Hallo zusammen habe heute wieder eine Tour zu der Burg gemacht.. Da habe ich diese beiden Teile gefunden dass größere lag etwas tiefer so 30 cm unter alten Burgsteinen.. Die Burg wurde ca 1200 eingerissen und zerstört... Könnt ihr mir bitte helfen wass es ist. Schaut aus wie eine spitze von einem Armbrust villeicht aber sehr schweres Metall oder eine Nähale könnte es auch sein?
Und ca zwanzig Meter vor der Burg habe ich einige solcher brocken gefunden es kam immer ein recht hohes Signal rein.. Um die 85.. Die Eventuell irgend eine gussform oder keine Ahnung wass.
Und ca zwanzig Meter vor der Burg habe ich einige solcher brocken gefunden es kam immer ein recht hohes Signal rein.. Um die 85.. Die Eventuell irgend eine gussform oder keine Ahnung wass.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: