• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Hermann Spaten individuell

_Joker_

Time Ranger
Detektor
XP Deus II , GM 4WD
Heute ist mein Hermann Spaten von Artur angekommen.
Was für eine Qualität... :eek: :thumbsup:
Hab mir den mit nur 59cm Gesamtlänge anfertigen lassen. Passt so perfekt in den XP-Rucksack (und andere).

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
Die Spaten von Artur sind schon Top verarbeitet!
Habe den Quintus in normallänge...konnte den bisher nur am Strand testen.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
ich habe noch ötzis spanten zu hause, falls der einmal kaputt gehen sollte (ist aber auch unkaputtbar) dann würde ich mir auch einen bei arthur bestellen

EkelAlfred

Experte
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Ich habe seit ca 4 Jahren einen Chinesen mit gehaertetem Blatt, unkaputtbar fuer 25 Euro. Davor hab ich vom BW Klattspaten bis hin zu anderen Geschichten im Monats Takt die Spaten geschrottet, aber da Teil ist geil, das Blatt ist so scharf das man damit nen Baum faellen koennte

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 /
Artur hat schon geile Sachen.
Was nicht so gut hält kann man Reklamieren und er
verbessert es. Ihr könnt uns auch am Stand finden
auf der Sondelpower Meisterschaft :)

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 /
Ich bekomme den Hermann Spaten in Gold Farben. Extra bestellt. Mal schauen wann er kommt.

Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
War am Wochenende auf einem Geburtstag gewesen und da wurde von einem Taucher erzählt das Arthurs scoops für Unterwasser und Wassersinseln top Qualität haben und artur macht tolle Geschenkgutscheine :)

Zurück
Oben