• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Hermann Spaten individuell

Moin
Die Spaten von Artur sind schon Top verarbeitet!
Habe den Quintus in normallänge...konnte den bisher nur am Strand testen.
 
ich habe noch ötzis spanten zu hause, falls der einmal kaputt gehen sollte (ist aber auch unkaputtbar) dann würde ich mir auch einen bei arthur bestellen
 
Ich habe seit ca 4 Jahren einen Chinesen mit gehaertetem Blatt, unkaputtbar fuer 25 Euro. Davor hab ich vom BW Klattspaten bis hin zu anderen Geschichten im Monats Takt die Spaten geschrottet, aber da Teil ist geil, das Blatt ist so scharf das man damit nen Baum faellen koennte
 
Artur hat schon geile Sachen.
Was nicht so gut hält kann man Reklamieren und er
verbessert es. Ihr könnt uns auch am Stand finden
auf der Sondelpower Meisterschaft :)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
War am Wochenende auf einem Geburtstag gewesen und da wurde von einem Taucher erzählt das Arthurs scoops für Unterwasser und Wassersinseln top Qualität haben und artur macht tolle Geschenkgutscheine :)
 
Zurück
Oben