Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute ist mein Hermann Spaten von Artur angekommen.
Was für eine Qualität...
Hab mir den mit nur 59cm Gesamtlänge anfertigen lassen. Passt so perfekt in den XP-Rucksack (und andere).
ich habe noch ötzis spanten zu hause, falls der einmal kaputt gehen sollte (ist aber auch unkaputtbar) dann würde ich mir auch einen bei arthur bestellen
Ich habe seit ca 4 Jahren einen Chinesen mit gehaertetem Blatt, unkaputtbar fuer 25 Euro. Davor hab ich vom BW Klattspaten bis hin zu anderen Geschichten im Monats Takt die Spaten geschrottet, aber da Teil ist geil, das Blatt ist so scharf das man damit nen Baum faellen koennte
Artur hat schon geile Sachen.
Was nicht so gut hält kann man Reklamieren und er
verbessert es. Ihr könnt uns auch am Stand finden
auf der Sondelpower Meisterschaft
War am Wochenende auf einem Geburtstag gewesen und da wurde von einem Taucher erzählt das Arthurs scoops für Unterwasser und Wassersinseln top Qualität haben und artur macht tolle Geschenkgutscheine
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.