• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Hello again!

Danke für die netten Posts.

@oink - die Kommentare habe ich vermisst ;)
Mich würde das aber auch interessieren ob du echt schon mal Steinbock gegessen hast :D
 
Danke für die netten Posts.

@oink - die Kommentare habe ich vermisst ;)
Mich würde das aber auch interessieren ob du echt schon mal Steinbock gegessen hast :D
Jepp , den habe ich wirklich mal auf dem tisch gehabt . Es war aber kein alpen steinbock , sondern ein iberischer steinbock . Den gibt es in spanien , und da ich dort auch einige bekannte in der gemeinde von beceite habe , das liegt in der region von aragon , bin ich auch mal in den genuss gekommen dort den iberischen steinbock zwischen die zähne zu bekommen . Wie schon vorher erwähnt , er schmecht lecker und ist empfehlenswert .
Nebenbei erwähnt , ich hab nicht immer im wald gewohnt , es war mir auch mal gegönnt die welt zu bereisen und viele kulinarische leckerlies zwischen meine , damals noch vorhandenen , zähne zu schieben . :inlove::inlove:
 
Zurück
Oben