Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die sind sehr umgänglich!Hallo Blackstar,
Steinböcke mag ich besonders!
Ich auch . Steinbockbraten auf zirbensauce mit sommerlichem schmorgemüse . Schmeckt ähnlich wie hirsch , nur feiner im geschmack . Lecker , jedem zu empfehlen .Hallo Blackstar,
Steinböcke mag ich besonders!
Du hast echt schon Steinbock gegessen?Ich auch . Steinbockbraten auf zirbensauce mit sommerlichem schmorgemüse . Schmeckt ähnlich wie hirsch , nur feiner im geschmack . Lecker , jedem zu empfehlen .![]()
Jepp , den habe ich wirklich mal auf dem tisch gehabt . Es war aber kein alpen steinbock , sondern ein iberischer steinbock . Den gibt es in spanien , und da ich dort auch einige bekannte in der gemeinde von beceite habe , das liegt in der region von aragon , bin ich auch mal in den genuss gekommen dort den iberischen steinbock zwischen die zähne zu bekommen . Wie schon vorher erwähnt , er schmecht lecker und ist empfehlenswert .Danke für die netten Posts.
@oink - die Kommentare habe ich vermisst
Mich würde das aber auch interessieren ob du echt schon mal Steinbock gegessen hast![]()