• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Heller....hat jemand ne Idee?

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus,GM6,GM4,G2+,nox800
Ich hab ne idee
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ist zwar nicht genau die aber ähnlich .
Ich hoff es hilft euch weiter bei der Recherche.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
So...hab ein wenig gereinigt....
An den Heller trau ich mich gar nicht dran....der ist aus Kupfer....hat jemand ne Idee?
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
gab noch eine kleine Schnalle, einen Knopf (leider nix drauf),eine Plombe
einen 1/2 Neu Groschen
und einen wirklich süßen kleinen Heller....

War ein schöner Nachmittag!
Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe bei der Fundbestimmung!!!
Ist halt ne echte Mega-Truppe hier!!! :thumbsup:

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Das haut rein Mädels. Schöner Heller. Der sieht wirklich hübsch aus. Schöne Funde und schön das bei euch die Post angeht.

Leinad

Profi Sucher
Detektor
F44, G2+
Schöne Münzen, sei vorsichtig bei der Reinigung, hab erst diese Woche eine kupferne versaut, dabei dachte ich ich weiß was ich tue :crazy: Glückwunsch zu deinen Funden!

Leinad

Profi Sucher
Detektor
F44, G2+
Oh shit!!!
Was hast'n gemacht?
Hab von einem 4 Pfenning Stück 1757 Kupfer die Kruste entfernt, leider war die Prägung danach auch weg:(
War vorher in der Kruste gut zu erkennen, aber wie eingestanzt, nicht erhaben, hat mich schon gewundert. Denke da war nur noch das Negativ vorhanden. Halt ne Acker Münze mit 250 Jahre Düngung...

Oben