Nachdem Steffen bemerkt hat dass ich auch Goldwäscher bin möchte ich auch was in diesem Teil des Forums einbringen. Goldwaschen betreibe ich seit ca. 20 Jahren. Also noch vor P.Schnabel und Sonstige im Fernsehen. Leider ist Baden Würtemberg auch in Sachen Gold nicht gesegnet, somit auch für dieses Hobby, wie beim Sondeln, lange Anfahrtswege. Anfangs war ich auch öfter in Thüringen, bis dort der Ansturm so groß wurde, dass vielerorts Goldwaschen verboten oder gegen Gebühr möglich ist. OK. Wenn man alleine geht und nicht als Horde einfällt gehts noch immer. Meist bin ich jetzt in Österreich unterwegs. In der Schweiz war ich auch schon oft sowie in Italien und sogar 5 Wochen in Peru im Dschungel und am Dschungelrand.
So, damit niemand sagt: " Thema verfehlt" Noch ein paar Bilder. 1. Aus Italien 2. Goldwäscher in Peru 3. Goldnugget aus der Schweiz
So, damit niemand sagt: " Thema verfehlt" Noch ein paar Bilder. 1. Aus Italien 2. Goldwäscher in Peru 3. Goldnugget aus der Schweiz
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier