• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Goldring und Irgend etwas Altes?

Markus

Herr der Ringe
Teammitglied
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Hallo zusammen habe heute einen Ring gefunden drinnen ist ein Stempel 18v39 und eine Gravur 1983 und ein Name den ich nicht erkennen kann.
Weiß jemand wass 18v39 heißt?
Dass Signal war bei 40herum er ist sehr sehr zart..
Und kennt vill jemand dieses Bronze Teil? Schaut sehr alt aus irgendwie. Ist in der Nähe einer Burg gefunden worden.. Vielen Dank für eure Hilfe
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Und diese Münze kenne ich auch nicht irgend 1 und 1886 glaube ich zu erkennen.
Die anderen sind 1Schilling 5 Schilling 10Schilling und 2Groschen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
sehr schöner ring, die punze kenne ich leider nicht.
nur eine 18 würde 18 karat bedeuten, buchstaben symbolisieren normalerweise das jahr, und die 39.... hmm - würde mich auch interessieren

das ufo sieht mir nach einem beschlagteil aus, aber es kann vieles sein, bin da nicht so sicher

sehr schöner ring, die punze kenne ich leider nicht.
nur eine 18 würde 18 karat bedeuten, buchstaben symbolisieren normalerweise das jahr, und die 39.... hmm - würde mich auch interessieren

das ufo sieht mir nach einem beschlagteil aus, aber es kann vieles sein, bin da nicht so sicher
Poa ho i hob a riesen Freude.. Mal schauen ob i den ausfindig machen kann.. Wäre irgendwie sehr cool..

Schöne Funde Glückwunsch. Ich bin ja bald im Ötziland dann schaue ich, ob der Ring mir passt :)

Bei dem Ring würde ich schauen, ob jemand die Leute kennt, die da rinnen stehen.
Das hat mir viele Äcker geöffnet :)

Gratulation zum Goldring Mantschu. Alles richtig gemacht:)
Dein UFO sieht interessant aus. Ich meine so etwas schon einmal gesehen zu haben. Ich muss überlegen.

Gratuliere dir zu den Funden, das glänzende Zeugs ist immer ein Hochgenuss,

Deine Münze ist ein Kreuzer,

Und dein Ufo ist Teil einer Schnalle, ja die gab es auch so groß, oben links

Passt zu deiner Form

Anhänge

Gratuliere dir zu den Funden, das glänzende Zeugs ist immer ein Hochgenuss,

Deine Münze ist ein Kreuzer,

Und dein Ufo ist Teil einer Schnalle, ja die gab es auch so groß, oben links

Passt zu deiner Form
Gut recherchiert. Ich dachte auch erst daran. Das kann aber nicht sein. Die Schnalle wäre dann ca. 18cm groß und sie ist auch zu flach dafür. Es muss etwas anderes sein.
Revidiere, aber trotzdem ca. 13 cm groß. Das wäre schon sehr groß.

Zurück
Oben