Hallo zusammen habe heute einen Ring gefunden drinnen ist ein Stempel 18v39 und eine Gravur 1983 und ein Name den ich nicht erkennen kann.
Weiß jemand wass 18v39 heißt?
Dass Signal war bei 40herum er ist sehr sehr zart..
Und kennt vill jemand dieses Bronze Teil? Schaut sehr alt aus irgendwie. Ist in der Nähe einer Burg gefunden worden.. Vielen Dank für eure Hilfe
Und diese Münze kenne ich auch nicht irgend 1 und 1886 glaube ich zu erkennen.
Die anderen sind 1Schilling 5 Schilling 10Schilling und 2Groschen
Weiß jemand wass 18v39 heißt?
Dass Signal war bei 40herum er ist sehr sehr zart..
Und kennt vill jemand dieses Bronze Teil? Schaut sehr alt aus irgendwie. Ist in der Nähe einer Burg gefunden worden.. Vielen Dank für eure Hilfe
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Und diese Münze kenne ich auch nicht irgend 1 und 1886 glaube ich zu erkennen.
Die anderen sind 1Schilling 5 Schilling 10Schilling und 2Groschen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: