Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist richtig gesagtGeile Münzen! Ein Traum für jeden sondler!
so was liegt hier bei uns nicht in der Uckermark
Genau darum sind wir doch alle auf dem AckerWas für ein Traum. Wenn man überlegt wie viel noch an schätze im Boden liegen
Ein Golddukat… die sind aber schon recht genau vom Feingehalt und Gewicht, 3,49 g, 986er…. Da habe ich auch ein paar davon, aber gekauft.schöne münze, und wie alle wissen sind solch goldmünzen nicht sehr oft zu finden.
aber auch ich durfte schonmal eine goldene aus dem boden ziehen
meine ist aber nicht so alt, diese wird heute noch mit dem datum gestempelt und wird bei ehrungen öfters verliehen
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
schöne münze, und wie alle wissen sind solch goldmünzen nicht sehr oft zu finden.
schöne münze, und wie alle wissen sind solch goldmünzen nicht sehr oft zu finden.
aber auch ich durfte schonmal eine goldene aus dem boden ziehen
meine ist aber nicht so alt, diese wird heute noch mit dem datum gestempelt und wird bei ehrungen öfters verliehen
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier