• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Golden Mask Dredge Gold waschen

So teuer sind die Teile nicht.
So so . Dann will ich mal wissen was bei dir billig ist . Alleine die pumpe von dem ding mit schlauch kostet 1.199.00 euro wobei der versand nochmal 150 euro beträgt .
Wie lange willste denn im wasser stehen , bis du das geld raus hast hier in deutschland ?
Dann schreibst du , das es möglich ist in deutschland für 20 oder 30 euro am tag gold zu finden , aber gleichzeitig sagst du dass es 30 euro kostet damit man überhaupt waschen darf .
Fazit : Du verdienst nichts dabei , wenn du die gefundenen 30 euro wieder abgeben musst damit du überhaupt suchen darfst .
Schwachsinniges hobby grad hier in deutschland .
 
Mir geht es um den Spaß dabei.
Mein Sondler Kollege der hat eine gute Ausrüstung, das kostet mehr, als ein Detektor.
Er verkauft aber bald alles, bis auf die Standardausrüstung.
In Österreich gibt es auch Gold.
Aber das was ich schon im Habachthal gesucht habe, gibt es nur dort, in ganz Europa.
 
So so . Dann will ich mal wissen was bei dir billig ist . Alleine die pumpe von dem ding mit schlauch kostet 1.199.00 euro wobei der versand nochmal 150 euro beträgt .
Wie lange willste denn im wasser stehen , bis du das geld raus hast hier in deutschland ?
Dann schreibst du , das es möglich ist in deutschland für 20 oder 30 euro am tag gold zu finden , aber gleichzeitig sagst du dass es 30 euro kostet damit man überhaupt waschen darf .
Fazit : Du verdienst nichts dabei , wenn du die gefundenen 30 euro wieder abgeben musst damit du überhaupt suchen darfst .
Schwachsinniges hobby grad hier in deutschland .
Wie kommst du auf die Preise. Hast du Link ? Zum Thema Goldwaschen als Privat Person. Das ist noch Steuerfrei. Du kannst wenn du möchtest eine Lizenz erwerben. Da kostete Bundesweit verschiedenen. In Bayern AB 30 Euro. Im Netz gibt es viele Infos.

 
Wie kommst du auf die Preise. Hast du Link
Warum muss ich immer einen link haben , um etwas rauszufinden ? Ich habe im net gesucht , kapp eine halbe stunde , mit dem namen des waschgerätes von golden mask was garnicht mal so einfach war . Letztendlich habe ich das auf einer russischen seite gefunden , die das teil für diesen preis nach deutschland verkauft .
Es hat mich halt interresiert was das ding kostet , denn du hast ja am anfang geschrieben : ZITAT : Was für ein Teil nicht mal so teuer. ZITAT ENDE , ohne dich über den preis auszulassen . Sollte man aber machen , wenn man so etwas schreibt , denn durch diesen satz ist man im glauben das du den preis kennst . Deshalb habe ich mal nachgeschaut ob ich das selber finde .
Hast du denn einen link wo man den preis sehen kann , denn ich habe keinen , ich habe das nur abgeschrieben wie es dort gestanden hat . Sorry .

Hab das gleiche bild mit gleichem preis auch auf e-bay gefunden , diesmal aus österreich . Und hier auch nur die pumpe mit dem schlauch .
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Also das Teil mit Pumpe gibt es unter 2000 Euro. Wer es sich leisten kann ist der Preis nicht schlecht. Alternativ nimmst Pumpe vom Hauswasserwerk.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Förderleistung super.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich weiß auch, was so was kosten kann.
Freunde von mir waren schon in Canada und Australien.
Außerdem ist nicht alles Gold, was glänzt.
 
von März bis November macht er ca 600 Euro Steuerfrei.
Der buckelt für 66 euro am tag ? Da müsst ich ja schön blöd sein . Abgezogen essen , sprit , unterkunft etz , da bleibt aber nicht viel übrig .
Kann mir vorstellen dass er davon schon schwimmhäute zwischen den zehen hat , und hat dadurch ein nebenjob im delfinarium bekommen . :whistling:
 
Der buckelt für 66 euro am tag ? Da müsst ich ja schön blöd sein . Abgezogen essen , sprit , unterkunft etz , da bleibt aber nicht viel übrig .
Kann mir vorstellen dass er davon schon schwimmhäute zwischen den zehen hat , und hat dadurch ein nebenjob im delfinarium bekommen . :whistling:
Er ist Rentner und hat kein Bock wie du und ich später Flaschen sammeln zu müssen. Weil kein Geld mehr da ist in Regierung und Jahre fehlen
Er wäscht öfter am Tag die Matten aus. Sein Gerät hatte ich ihn besorgt in Bulgarien. 1600 Euro
Wovon soll er Schwimmhäute haben ?
Er geht mit Wadhose ins Wasser.
 
Wo ich das gerade so lese: Das ist ja nun schon ein gewisser Aufwand und so ganz unbemerkt dürfte die Aktion ja auch nicht ablaufen. Da ich keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet habe, stelle ich mir die Frage, ob so etwas auch genehmigungspflichtig ist - neben der Erlaubnis des Landeigentümers. Wie sieht das aus?
 
In Österreich darf man ohne Lizenz schürfen, unter gewissen Auflagen.
Privat darf man das.
 
Zurück
Oben