• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erledigt ! Golden Mask Divus V3 (5+ SE) mit 2 Spulen

_Joker_

Time Ranger
Beiträge
776
Detektor
XP Deus II , GM 4WD
Verkaufe einen Golden Mask Divus V.3 (5+SE)

Lieferumfang:
Golden Mask Divus V.3 (5+SE) Metalldetektor
9" DD Spider-Spule GM mit Spulenschutz
12" DD Spider-Spule GM mit Spulenschutz
Teleskop-Carbongestänge
Funkkopfhörer WS105 (unbenutzt)
Staub- und Regenschutzhülle aus Leder für Batteriebox + Elektronikbox
Akkupack (10x AA 2500 mAh) mit Automatik-Ladegerät
Detaillierte deutsche Bedienungsanleitung
Originalkarton
Rechnung vom 30.10.2018


Golden Mask 5+ SE Technical Specifications
Brand: Golden Mask
Model: 5+ SE
Technology: VLF
Frequency: 8 and 18 kHz
Ground Balance: manual and auto
Search Mode: motion, one-tone all metal, two-tone, one tone with discrimination
Controls: gain, threshold, power box, frequency, search mode, disc. depth, iron volume, ground balance, tone, back-light, LCD contrast
Coil Type: GM multi-frequency
Weight (incl. batteries): 1.3 kg with 23 cm (9") search coil
Battery: 10x2500mAh AA NiMH rechargeable batteries
Battery Life: min. 10 hours with Power Box set to High
Wireless Headphones: Yes
Headphones Jack: 6.35 mm - 1/4"
Charger: GM Smart Charger, 100-220V, EU-plug (Except LITE versions)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Preis: 399,00 € inkl. DHL-Paket
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Leider ne Woche zu spät... warum hast du nichts geschrieben, dass du den verkaufen willst? :o-o:
 
Weils mir noch nicht klar war. Ich verkaufe ihn nur ungern, aber irgendwann sind es zu viel Detektoren.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Der Kopfhörer ist unbenutzt, hatte ich vergessen zu erwähnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja noch den G2 Plus. Ich hab mit dem User Helge oft den G2 verglichen gegen den alten normalen GM 5.
Von der Erkennung waren beide gleich. Der G2 ist noch etwas laufruhiger.
Beim GM 5 musste ich oft die Fläche von allen 4 Seiten absuchen. Der G2 machte das mit einmal :)
Lag aber sicher auch an der Spule von Nel die Sharpshooter.
Dann wollen wir mal hoffen das der neue Deus total wasserdicht wird bis 3 Meter.
 
Der G2+ ist so ein Detektor den man normalerweise nicht wieder verkauft.
Bin sehr zufrieden damit.
Wir hatten damals viele Geräte haben ihn Onkel Horscht vermacht da er sich keinen Detektor leisten konnte.
Ich warte ja auf den neuen wasserdichten T3 / G3. Scott hatte verbot was darüber zu sagen auf Meisterschaft in Holland.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Das war ne Feier :)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben