• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Golden Mask 5+ SE Relictum News und Berichte

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.814
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Golden Mask 5+ SE Relictum ist eine neue Version der ursprünglichen Golden Mask 5+ SE, mit niedrigen und mittleren Arbeitsfrequenzen - 5 und 15 kHz.
Bei 5 kHz ist das Relikt eine typische Reliktmaschine - sie wird große Ziele wie Relikte, Schätze und Horte in extremen Tiefen erhalten.
WARNUNG! Für eine einwandfreie Funktion bei 5kHz benötigen Sie eine große Spule, deshalb ist der 12" Spider die Standardspule für dieses Modell.
Bei 15 kHz ist das Relictum ein Standard-Münzschützer (aber ziemlich tief ). Sie können jede Spule aus dem Bereich der Goldenen Maske mit dieser Frequenz verwenden, um nach praktisch jedem Ziel zu suchen, von Goldnuggets bis hin zu Relikten, aber beim Münz suchen wird diese Frequenz wirklich gut sein.
Dies ist ein sehr leistungsstarker und universeller Detektor für diejenigen unter Ihnen, die eine einzige Maschine für Münzen suchen und Reliktjagd haben möchten.
Die Goldene Maske 5+ SE Relictum hat absolut die gleichen Bedienelemente und die gleiche Hauptelektronik wie die originale 5+ SE 8/18kHz, der einzige Unterschied ist das Design der Frontplatte und die Arbeitsfrequenzen.
Das 5+ SE Relictum verwendet die gleichen Multifrequenz-Suchspulen wie die anderen Modelle der Marke, so dass Sie, wenn Sie bereits einige Golden Mask MF-Spulen haben, diese auf dem Relictum verwenden können.

Übersetzt mit Google.


Die deutsche Anleitung findet ihr auch bei uns im Forum zum download.


Nach meinen heutigen Stand wird der Goldenmask 6 mehr als nur eine Frequenz haben. 5 / 8 / 18 / 24 in einem Gerät.
Angeblich auch wasserdicht bis 5 oder 8 Meter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du was verpasst. @Sondel Herby hat den GM 5 Palatinum von mir bekommen und mega zufrieden.
Der normale alte GM 5 von 2017 hatte selbe Leistung wie der Teknetiks G2 ( ohne plus )
Für den Preis mit Karbon Gestänge und Akku sind die super.
 
Ja, die Piepstöcke von Golden Mask sind nicht zu verachten.
Habe Herby mit seinem in Unterfranken laufen sehen und fand er ließ sich gut führen.
Habe es leider verpasst mal selber mit ihm zu probieren :(, na vielleicht das nächste mal!
 
Sorry ich hatte so viele von den GM muss aber gestehen ich fand mit dem ersten GM 5 genau soviel wie mit dem Platinum +Powerlevel.
Die Akku Leistung vom GM 5 ist krass. Ich liebe die Signalverstärkung in der Mitte. So brauchst kein Pinpoint am Detektor.
Der Fund liegt immer unter Spulen Schraube.
 
Ich habe den GM 5
Und ich bin voll zufrieden mit dem
Funkkopf Hörer- Teleskop Gestänge-und 8-18 KHz einstellbar
War für mich wichtig den mir zu kaufen
18 KHz ist bei Kleinteilen sehr stark
War überrascht was da alles so zum Vorschein kam
Mehr Detektor brauche ich nicht
Und vom Preis ist er top
Kann ich nur empfehlen
 
Ich konnte den GM 5 den du hattest mit Helge schon oft vergleichen mit den Teknetiks G2
Beide haben selbe Leistung und Fundtiefe. Ich schwöre aber nur noch auf Detech Spulen für Goldenmask.
Sie sind leicht gutverarbeitet und wir bekommen die billiger im Forum etwas :)
 
Ich habe die 12er Spider Spule drauf
Auf Acker super wegen der Flächen Abdeckung
Im Wald wäre eine kleinere besser
 
Die kleinere hatte ich immer auf Wiesen und Schrottacker. Ich liebe die Signalverstärkung in der Spulenmitte.

Meinst du die 9er Spider
Würde ich auch mal gerne ausprobieren
Wenn ich ein preisgünstig bekäme
Vielleicht ist ja jemand hier im Forum der eine zu verkaufen hätte
 
Golden Mask 9" Spider search coil ca 60 denke ich. Ich frage morgen an.

Oder die. Diese ist klein und für Detech Chaser. Ich frage ob es die auch für GM gibt.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben