• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Go Terrain APP da

Detectarius

Centurio
Teammitglied
Beiträge
466
Detektor
XP Deus 1,2; GM4 ; Nox 800; Legend
Hallo, hab heute durch Zufall mitbekommen, dass nun die Go Terrain App auch in Deutschland verfügbar ist. Hab sie schon installiert und werde die heute Abend oder spätestens am Wochenende Mal mit dem Deus1/2 und ORX testen. Das automatische Einlesen von Leitwerte + Bilder von Funden finde ich schon Mal sehr hilfreich

 
Hallo, hab heute durch Zufall mitbekommen, dass nun die Go Terrain App auch in Deutschland verfügbar ist. Hab sie schon installiert und werde die heute Abend oder spätestens am Wochenende Mal mit dem Deus1/2 und ORX testen. Das automatische Einlesen von Leitwerte + Bilder von Funden finde ich schon Mal sehr hilfreich

Leider ist sie kostenpflichtig 4,99 pro Monat
 
Moin
@ Steffen...hab da mal eben den Beitrag aus der Gruppe kopiert.Wenns nicht passt lösche ich es wieder !

Diese app hat zugriff auf deine bilder , deinen standort und will deinen kompletten namen haben sowie eine bestätigung über email . Da kannste gleich zu den bullen gehn und die funde abgeben die du in der vitrine hast . Danke , aber für mich ist dieser mist nichts .

Von daher würde ich sehr vorsichtig sein,wenn es denn wirklich so ist!
 
Ich nutze da lieber meine App für Fundpunkte
Tracking und Schummerung Deutschland weit.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin
Da liebe ich doch meinen externen GPS Tracker !
Nichts mit Bilder und Datenklau;)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Bist du dir da so sicher?
Ja da die App offline arbeitet bei mir.
Habe mir alle notwendigen Maps geladen.
Wegpunkte und Bilder werden nicht zum Server
übertragen. Die App kann man auch nicht im Store laden.
Ist interne Beta. Eingehende Daten betreffen nur die Maps.
Habe es mit Firewall für Android 12 getestet.
 
also, nur zum verständniss für mich alten trottel.......du nimmst dein handy mit zum sondeln? lässt das an und dich tracken???......sorry
da bin ich raus
 
Der Bayernatlas ist nicht ohne. Bei GPS Nutzung zweigt er die Daten ab.

Wäre für mich nichts.
 
Moin
Ja da die App offline arbeitet bei mir.
Habe mir alle notwendigen Maps geladen.
Wegpunkte und Bilder werden nicht zum Server
übertragen. Die App kann man auch nicht im Store laden.
Ist interne Beta. Eingehende Daten betreffen nur die Maps.
Habe es mit Firewall für Android 12 getestet.
Na da wäre ich mir jetzt nicht so sicher :think:
Bei meinem externen GPS kann ich die Route auch nur bei Google Earth verfolgen..Das ist auch nicht sicher..
Nehme ich mein Garmin kann ich das nur auf der internen Seite sehen..
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Moin
Der Bayernatlas ist nicht ohne. Bei GPS Nutzung zweigt er die Daten ab.
Und deswegen bleibe ich bei dem ''Altbewärten''...Die Fundstelle merken/Bild machen und gut..Ich weiss noch ziemlich genau wo ich was gefunden habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub pro Jahr oder
Ja ich bin da raus alles zu stressig im wald... Ich mag meine ruhe... Nur ich und die signale glas klar und dann ein schlag mit der hacke in den Boden und ich sehe die Münze in Zeitlupe fliegen!!! Schöner wie eine Tracking app...aber jedem wirklich dass seine.. Sie ist sicher seht gut gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bayernatlas ist nicht ohne. Bei GPS Nutzung zweigt er die Daten ab.

Wäre für mich nichts.
Ich kenne viele Leute die super vorsichtig sind und sowas nicht nutzen.
Aber dann lasse ich mir ihr Handy zeigen. Oftmals Google Zeitachse aktiviert welche jeden Meter auf Acker zeigt. :crazy:
Was meinst wie die sich immer erschrecken. Monate lang jeder Weg zur Arbeit und einkaufen gespeichert und auch sondeln. :)

Ich nutze nur meine App

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben