• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Gibt es hier auch DM und EURO Münzsammler?

Bug

Profi Sucher
Detektor
Garrett ACE
was kann so eine 5 DM wert sein...?
habe noch eine die ich gefunden habe.. ;)
naja, wenn es eine normale 5 DM Münze ist, den Wechselkurs zum Euro. Anders siehts bei 5 DM als Silbermünzen aus. Aber die findet man äußerst selten, zumindest im Osten der Republik.
Post automatically merged:

Eine 2 Euro kann bis 2000 Euro bringen. Es gibt da viele Fehldrucke. Diese bringen viel Geld. Ich schaue mir daher jede 2 Euro Münze genau an die ich finde.

das mag schon sein Steffen, aber wenn du so eine Münze findest, und die liegt schon einige Zeit, ist der Zustand so schlecht, dass solche Summen nicht mehr erzielt werden können.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
naja, wenn es eine normale 5 DM Münze ist, den Wechselkurs zum Euro. Anders siehts bei 5 DM als Silbermünzen aus. Aber die findet man äußerst selten, zumindest im Osten der Republik.
Post automatically merged:

das mag schon sein Steffen, aber wenn du so eine Münze findest, und die liegt schon einige Zeit, ist der Zustand so schlecht, dass solche Summen nicht mehr erzielt werden können.
Sicherlich gibt es da weniger Geld. Aber zu was gibt es den einen Tumbler.
Damit habe ich einige Euros sauber bekommen.

30 Euro war mal das Preis. Ihn hat Kumpel gerade für Steine polieren. Geht auch gut für Hülsen und Schmuck.
Gibt aber weit bessere Geräte aber kommt immer auf Preis an. Ich habe ähnliches Gerät wie im Bild.
Weil das Bild ist nur als Beispiel.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bug

bx812

Ekel Alfred
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Wenn die Muenze runter ist bringt auch das Teil nix. Traegt ja kein Material auf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bug

Sondengeher

Austria-Sondler
Detektor
AT Pro/Max und GM 24 One
Der kleine kostet jetzt 46 Euro.
Der größere 68 Euro.
Für Schillinge passt er sicher.
Es sind auch Stahlkugeln dabei.
Aber zuerst muss ich mir noch eine Jeansjacke kaufen.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
die schillinge tausch ich in euro um, da brauch ich nix reinigen ;-)

euromünzen sammelt meine schwiegerochter, die hat schon einen haufen.
auch wenns keine wertvollen sind, für einen notgroschen sind sie immer zu gebrauchen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Der kleine kostet jetzt 46 Euro.
Der größere 68 Euro.
Für Schillinge passt er sicher.
Es sind auch Stahlkugeln dabei.
Aber zuerst muss ich mir noch eine Jeansjacke kaufen.
Es gab damals in Holland auf der Meisterschaft einen Händler der verkaufte noch bessere Geräte für 50 Euro ca.
Ich schaue mal, ob ich die im Netz finde.

Oder in der Art

Ich finde aber noch die hier vom Preis her geil.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ich hab mir schon überlegt so Teil selber zu bauen für Hülsen unsw. Camping Waschmaschine gebraucht reicht da völlig aus.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Oben