• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Gibt es hier auch DM und EURO Münzsammler?

Dann lass doch ein paar Römer liegen damit sie auch noch was zum sondeln haben. :crazy:
Dann schon eher Kaiserzeit. Hab so viele davon oder auch Zinker, die werd ich irgendwann man streuen gehen, da kann sich dann einer drueber freuen und sich wundern wo die wohl her kommen ;-) Hab das vor einiger Zeit mal mit Huelsen gemacht weil mich die Konkurrenz an "meiner" Burg genervt hat die immer die Loecher offen gelassen haben ;-)
 
naja, wenn es eine normale 5 DM Münze ist, den Wechselkurs zum Euro. Anders siehts bei 5 DM als Silbermünzen aus. Aber die findet man äußerst selten, zumindest im Osten der Republik.
Beitrag automatisch zusammengelegt:


das mag schon sein Steffen, aber wenn du so eine Münze findest, und die liegt schon einige Zeit, ist der Zustand so schlecht, dass solche Summen nicht mehr erzielt werden können.

Sicherlich gibt es da weniger Geld. Aber zu was gibt es den einen Tumbler.
Damit habe ich einige Euros sauber bekommen.

30 Euro war mal das Preis. Ihn hat Kumpel gerade für Steine polieren. Geht auch gut für Hülsen und Schmuck.
Gibt aber weit bessere Geräte aber kommt immer auf Preis an. Ich habe ähnliches Gerät wie im Bild.
Weil das Bild ist nur als Beispiel.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Wenn die Muenze runter ist bringt auch das Teil nix. Traegt ja kein Material auf.
 
Zurück
Oben